Was taugt der PEAVEY TNT 130?

emo
emo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
22.03.04
Beiträge
1.432
Kekse
691
Ort
Frankfurt am Main
Wollte nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Gerät hat...

Habe es mit 2 Gitarristen zu tun (50/60 Watt)

Sollte zum Mithalten doch reichen oder?
 
Eigenschaft
 
na ja, für den Anfang tut ers und er sollte hierfür reichen. Ich persönlich mag ihn nicht so sehr... In dieser Preisklasse gibt es bessere Amps von Warwick oder Hartke. Sehr gut bei Peavey sind allerdings die neuen Sachen: BAM und Stuart HAmm Amp auch sehr gut, die 410er Box
 
Na ja.. hab die Kiste jetzt gebraucht für 220? gekauft... denke es ist kein Fehlkauf gewesen, ...
 
Denk ich auch. Ich hab mal bei einer Session vor Jahrenden einen vor die Nase gestellt gekriegt und problemlos den Sound hingekriegt, den ich wollte.
 
@Martin Hofmann: Welche 4x10er von Peavey ist Deiner Meinung nach gut?
 
Ich habe eine Peavey 4x10" im Flightcase (Mit einer Frontplatte verschliessbar) ... Die Typenbezeichnung ist 410F oder ähnlich, aber genau weiss ich das nicht mehr.

Auf jeden Fall ist das eine Spitzenbox, wenngleich auch etwas schwer.
Aber sie liefert einen sehr kompletten Sound und kann problemlos ohne Erweiterungen (15", 18") gespielt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben