Was taugt die ESP Ltd Ex260 BK ?

  • Ersteller Jamez18
  • Erstellt am
Jamez18
Jamez18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.07
Registriert
03.09.06
Beiträge
75
Kekse
169
Wollt nur mal eure Meinung zur ESP Ltd Ex260 BK hören, da ich vor habe mir ein solches Instrument zu kaufen. Is sie eher Schrott oder ne gute Wahl? Danke schon mal...
:)
 
Eigenschaft
 
für den Preis kriegste ne viel bessere Gitarre meiner Meinung nach...

kommts dir auf die Form an? Dann schau dich mal nach andren Explorer Modellen um (Jackson Warrior oder Jackson Kelly evtl?)

Oder Haupsächlich brettharte Metalgitarre? Dann rate ich zu ner schönen Ibanez, evtl auch Schecter...:redface:
 
Sie ist recht gut, aber ich würde Dir zu 400-er EX raten. Deutlich bessere Gitarre für relativ wenig mehr Geld.
 
Ich hab die auch mal angespielt: also ich würde sie nur bedingt empfehlen. Meine Epiphone Explorer Gothic für den selben Preis ist für mich persönlich besser bespieltbar.
Metal On!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben