Was taugt die ESP Ltd Ex260 BK ?

von Jamez18, 29.09.06.

  1. Jamez18

    Jamez18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.06
    Zuletzt hier:
    13.06.07
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    179
    Erstellt: 29.09.06   #1
    Wollt nur mal eure Meinung zur ESP Ltd Ex260 BK hören, da ich vor habe mir ein solches Instrument zu kaufen. Is sie eher Schrott oder ne gute Wahl? Danke schon mal...
    :)
     
  2. Chaosschlumpf

    Chaosschlumpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.06
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 29.09.06   #2
    für den Preis kriegste ne viel bessere Gitarre meiner Meinung nach...

    kommts dir auf die Form an? Dann schau dich mal nach andren Explorer Modellen um (Jackson Warrior oder Jackson Kelly evtl?)

    Oder Haupsächlich brettharte Metalgitarre? Dann rate ich zu ner schönen Ibanez, evtl auch Schecter...:o
     
  3. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 29.09.06   #3
    Sie ist recht gut, aber ich würde Dir zu 400-er EX raten. Deutlich bessere Gitarre für relativ wenig mehr Geld.
     
  4. Myrtan

    Myrtan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.06   #4
    Ich hab die auch mal angespielt: also ich würde sie nur bedingt empfehlen. Meine Epiphone Explorer Gothic für den selben Preis ist für mich persönlich besser bespieltbar.
    Metal On!
     
Die Seite wird geladen...

mapping