Was träumt ihr nachts so?

von Antje, 19.07.05.

  1. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.07.05   #1
    Also ich habe letzte Nacht totalen Mist geträumt. Erstmal hat bei mir jemand in der Wohnung gewohnt, den ich überhaupt nicht leiden kann und dann hat der sogar noch in meinem Bett neben mir gelegen. Nicht das da was war, er war einfach nur da. Manchmal bin ich echt froh, wenn ich aufwache :eek: . Dann habe ich letzte Nacht noch die Schuhe von Herrn Platzeck gesucht :screwy: :D , keine Ahnung warum, echt irre.

    Naja, vielleicht habt ihr ja manchmal auch verrückte Träume und möchtet die hier loswerden, oder auch andere, oder einfach nur so. :rolleyes:
     
  2. Earth616

    Earth616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    582
    Erstellt: 19.07.05   #2
    ich denke meine träume wirken alle erstmal verrückt, sind aber schlussendlich völlig klar nachzuvollziehen wenn man sich meinen gedanken/gefühlshaushalt näher betrachtet :rolleyes: es ist ja doch nur die verarbeitung vom wachzustand.
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 19.07.05   #3
    Nichts.
    Ich träume fast nie.

    ich glaube ein großteil im Forum träumt von hübschen leicht bekleideten Frauen mit großer oberweite :D
     
  4. Antje

    Antje Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.07.05   #4
    Nee, also das glaub ich nun wirklich nicht. Was verarbeite ich denn, wenn ich Herrn Platzeck Schuhe suche. :rolleyes:
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 19.07.05   #5
    Ich hatte mal schwer Fieber (ca.40),
    habe geträumt, ich hätte die gesammte Menschheit ausgelöscht,
    war darüber erst betrübt, habe mich dann aber gefreut,
    bin aufgewacht und habe mich mitten in der Nacht von meinem Vater beglückwünschen lassen.
    Also nachdem ich ihn, verwirrt wie er war, die Hand geschüttelt habe, ging ich wieder schlafen.
    :screwy:
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 19.07.05   #6
    Die weibliche Sucht nach Schuhen ?
    sogar beim schlafen denken sie also nur an das eine : SCHUHE ! :D :eek:




    ;)
     
  7. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.07.05   #7
    ich hab ma geträumt ich hätte so nen geilen Warp Factor :eek:
    so ne Mischung aus dem und son Whammy Pedal :D
    Wär ich bloß nie aufgewacht :o
     
  8. Antje

    Antje Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.07.05   #8
    Öhm..., nee. :rolleyes:
    Ich meine ja keine Tagträume, die kann man ja selbst beeinflussen, sondern wirklich die unterbewussten.
     
  9. Antje

    Antje Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.07.05   #9
    Nee, die ist bei mir nicht sehr stark ausgeprägt. Wahrscheinlich das ganze Gerede über die Neuwahlen, aber Schuhe... :confused:
     
  10. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 19.07.05   #10

    :D :D :D :D :D
     
  11. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 19.07.05   #11
    Keine Schuhe? :confused:
    Eher Handtaschen, oder? :lol:

    @Aphex: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  12. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 19.07.05   #12
    :p :p :p der ist gut
     
  13. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.07.05   #13
    Ich träum nur wenn ich genug schlafen kann (9 Stunden) das ist in den Ferien, sonst normalerweise bei 5-6 Stunden träum ich nichts. Meistens sinds Sachen die ich gerne machen würde, aber dann im Traum trozdem nicht schaffe irgendwie komisch oder?
     
  14. Antje

    Antje Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.07.05   #14
    Ja, tut mir leid, aber ich entspreche nicht dem typischen Klischee einer Frau :rolleyes:
    Handtaschen :eek: , so eine für Alltag, aber sonst nicht.
     
  15. Antje

    Antje Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.07.05   #15
    Träume sind eh komisch, vor allem wenn man vor Etwas fliehen möchte, aber dann wie durch dicken Brei läuft.
     
  16. BASSisT86

    BASSisT86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    22.03.11
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    4.567
    Erstellt: 19.07.05   #16
    in frühester kindheit hatte ich immer alpträume (damals hab ich vor et schiss gehabt und fast jede nacht davon geträumt......bin durch unser haus gelaufen, wie in echt und auf einmal sehe ich da, wie dieses ekelhafte vieh seinen kopf hochfährt und ich kann natürlich nicht wegschauen....sonst habe ich geträumt, dass ich mit david hasselhoffs knight rider durch die gegend gurke, oder dass ich von den gremlins durch das haus verfolgt werde, während mein vater gemütlich zeitung liest...jaja ich war schon gestört :D )

    dann gab es ne zeit, da konnte ich in meine träume eingreifen ...deshalb waren die alle sau cool.... hab sie nach meinen wünschen manipuliert... hab dann später mit et kaffe getrunken und so :D :D

    die letzte zeit habe ich wieder so blöde träume... wo wir hier gerade in einem musiker forum sind, und ich momentan in keiner band bin, aber wohl bald eine mit meinem freund gründen werde, habe ich vor wenigen tagen geträumt, dass ich mich auf dem ersten konzert verspiele, alle mich ausbuhen und ich aus der band geworfen werde :o :D
     
  17. Antje

    Antje Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 19.07.05   #17
    Na gut, dann hast du das Schlimmste ja hinter dir. ;)

    Als ich vor paar Monaten meine neue Arbeit aufgenommen habe, habe ich wieder nächtelang irgendwas gebucht, aber meistens habe ich eigentlich schöne träume. Wenn ich verliebt bin, träume ich oft von IHM, manchmal erlebe ich auch richtige Abenteuer und so und manchmal schlage ich irgendwo auf. Das finde ich immer recht witzig, weil ich dann immer im Bett "aufschlage", das kennt ihr sicher auch.
     
  18. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 19.07.05   #18
    Zeit ist gut! Das ist mir im Leben nur einmal passiert! Mann, wie ich das vermisse.

    Ich habe mal eine dämliche Stiftewerbung geträumt, die ich noch nie wo anders gesehen habe - der Stifteriese - sie lief im Fernsehprogramm in meinem Traum 4 mal hintereinander, unterbrochen von einer Milkawerbung (It's cool, man! glaube ich zumindest).
    Am nächsten Tag komme ich aus dem Kindergarten, mache die Glotze an und was läuft 4mal hintereinander, unterbrochen von...:mad:
    Außerdem hatte ich mal ne Zeit, wo ich genau wusste, was im Radio läuft, wo es aus war... Naja, wissen wir das nicht alle irgendwie... :D
     
  19. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 19.07.05   #19
    ich träum selten was, oder zumindet erinner ich mich nie daran, oder immer nur bruchstückhaft das ich mir denk wie passt rotkäpchen auf einen panzer oder so :screwy:
     
  20. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 19.07.05   #20
    hi Antje

    Wenn du nach den unterbewußten Träumen fragst, könnte eigentlich keiner antworten, da man sich doch nicht erinnern kann. Kann auch sein das ich was verdrehe.
    Wenn ich träume, dann entsteht eine Geschichte, wo ich aber nie das Ende mitkriege. Ich weis nie ob es gut oder schlecht für mich ausgegangen ist :o.

    Auch ich muß gestehen das ich sehr oft von Frauen träume :rolleyes: . Ich träume von Antje´s, Claudia´s, Petra´s und einige mehr :D .

    Gruß
    Heli :cool: