Was tun gegen Deadspots?

H
HomerS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.14
Registriert
12.07.05
Beiträge
687
Kekse
607
Ort
Dresden
Hallo,

Titel=Frage. Gibt es eine Möglichkeit Deadspots verschwinden zu lassen oder wenigstens abzuschwächen?

MfG
 
Eigenschaft
 
Ja gibt es. Du musst dafür sorgen, dass der Punkt, der die Schwingung auslöscht (=DeadSpot) ZWISCHEN zwei Halbtöne wandert. Dafür musst du die Eigenschwingung des Halses manipulieren, in dem du ein Gegengewicht an der Kopfplatte anbringst:

632866150312182882.jpg


Erstmal mit kleinen Schraubzwingen vorsichtig ausprobieren und die Position verändern, bis der Deadspot sich verschiebt. Kann aber auch sein, dass der nur gemindert wird und nicht völlig verschwindet.
 
Dank ke dir. Und wenn man die richtige Position gefunden hat, wo bekommt man dann so ein Gewicht her?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben