was tun gegen rauschen von echo park?!

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
hi,
hab nun seit einiger zeit den echo park,das teil rauscht ohne ende,man hört das rauschen der delaytime die ganze zeit in der box wie das ticken einer uhr,was sollte ich jetzt dagegen tun,noisegate oder anderes netzteil?ich benutze die stromverdorgung vom rockbag board.
 
Eigenschaft
 
Anderes Netzteil!
Die Teile sind wohl sehr empfindlich was die Stromversorgung angeht, bei meinem rauscht nichts. Ich verwende ein stabilisiertes Netzteil von Coxx, das kostet ca. 15€.
 
jops, anderes Netzteil würd ich auch mal empfehlen. ich hab das "big john" von cioks. gibts bei tone toys zu kaufen. das war zwar nicht billig, ist aber sehr sehr gut! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben