Was verbirgt sich hinter diesem Kasten ???

  • Ersteller angus-young
  • Erstellt am
angus-young
angus-young
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.10
Registriert
02.03.07
Beiträge
40
Kekse
81
Neulich habe ich, als ich meinen Amp saubergemacht habe versehentlich 2 Kabel abgesteckt.
Ich habe sie zwar mittlerweile wieder angesteckt, möchte allerdings trotzdem gerne wissen was das überhaupt ist


Der Amp ist ein Marshall G80RCD, das rote Kabel steckt in einer Buchse mit der Aufschrift "In" ,das schwarze in einer Buchse mit der Aufschrift "Out"
Sonst steht da allerdings nix drauf und in der Anleitung is es auch nicht erwähnt


auf Bild eins sollte man den ganzen Amp vin hinten, auf Bild 2 den angesprochenen Kasten von oben, auf Bild 3 und 4 von der Seite erkennen


P.s.

sorry für die grottigen fotos
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 241
  • 2.jpg
    2.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 222
  • 3.jpg
    3.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 205
  • 4.jpg
    4.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 207
Da ist die Hallspirale drin.
 
Der "Kasten" beinhaltet das Federhall-System.

Viele Grüße
Axel
 
danke für eire antworten


noch eine frage zum schluss:

wäre es egal gewesen, welches kabel ich bei in und welches bei out angeseteckt hätte---gibt das am ende vielleicht noch nen coolen effekt---oder ndoch eher nen kurzen
 
afaik machst du nichts kaputt wenn dus falsch einsteckst aber es funktioniert nur in einer richtung...
 
thanks für die antwort, aber was heißt "afaik" ???
 
afaik = as far as i know

unter dem kästchen sollte es in etwa so aussehen:

type9.jpg
 
danke füpr die erklärung (man lernt nie aus)


und:

ja! genau das meine ich mit dem kasten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben