was wäre diese gitarre (Godin ACS SA Blackpearl) wert?

A
alibiy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.17
Registriert
11.01.09
Beiträge
157
Kekse
0
Es handelt sich um eine Godin ACS Blackpearl ca 6 Jahre alt. in sehr gutem Zustand.
wäre dankbar über ein paar meinungen
 
Eigenschaft
 
Hm, bei 6 Jahren, vielleicht 500-800 Euronen. Je nachdem sie noch in Schuss is ;)

Kannst du mal ein paar Bilder vom jetzigen Zustand Posten?

Grooves,
Fex
 
Gibt es bei den A-Gitarren überhaupt einen Wertschätzungs-Thread? :gruebel: Auf die Schnelle finde ich keinen. Ich muss aber auch sagen, dass ich nichts gegen neue Threads dazu habe, vor Allem, wenn dann auf die Gitarre genauer eingegangen werden kann.
Aber Bilder können nie schaden.
 
es geht eher darum, dass ich mir eine godin zulegen möchte.
ich habe an die acs slim gedacht. neupreis ca 1150 euronen.
mun habe ich im netz eine kleinanzeige entdeckt.
bilder werden noch zugeschickt.
Laut Auskunft des verkäufers. soll die gitarre wenig bespiel worden sein. gut gelagert. lediglich am boden soll die gitarre ganz leichte gürtelspuren aufweisen.
mit welchem wertverludt ist denn zu rechnen?
und in wiefern hat sich die Tonabnahmetechnik bei godin verändert(verbessert oder verschlechtert) im laufe der jahre.
Ab welchem Preislimit würde sich der Kauf zu einem gebrauchtem godin lohnen.

PS
Bild habe ich aus versehen hochgeladen. bitte löschen *done*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es bei den A-Gitarren überhaupt einen Wertschätzungs-Thread? :gruebel:

Sorry - keine Ahnung, wie ich im Nylon-Forum gelandet bin :gruebel: Da war ich noch nie!
Fotos von Gitarren schaden nie - das ist klar! Egal in welchem Thread :great:
 
Schönes Wohnzimmer :D Bilder deiner Gitarre wären nicht schlecht ;)
 
bilder werde ich uppen sobaldwelche da sind.
wie ist das denn bei den godin multiac gitarren. wie oft tut sich da was ander technick? sind die tonabnehmer die für 5-6 jahren verbaut wurden genauso gut wie die, die jetzt verbaut werden?
älter muss ja nicht immer besser bedeuten. aber meint ihr dass die älteren modelle mit den gegenwärtigen mithalten können?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben