was wäre mein FX-gerät noch wert?

  • Ersteller derbobby
  • Erstellt am
D
derbobby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.18
Registriert
30.01.06
Beiträge
133
Kekse
0
tach auch...

nachdemm ich mir das boss gt-8 geleistet habe, brauch ich mein altes gt-3 nicht mehr und gedenke es loszuwerden, nur find ich nirgends auskunft über den preis... kenn leider auch nicht den neupreis und kein gar nix...hab schon mehrmals versucht an preise ranzukommen...einmal vor langerzeit, hab ichs bei ebay gesehn aber wieder vergessen was der damals wollt...dunkel kann ich mich an 130€ erinnern, bin mir aber nicht sicher. falls wär ahnung hat, was ich dafür verlangen könnte, wär's super.

das ding is ca. 6 jahre alt und war immer beim proben dabei und hat ca. 150 konzerte mitgemacht.
gebrauchsspuren sind sichtbar
die verkleidung vom power-knopf fehlt( man muss um es an/aus zu schalten mit einer klinke oder ähnlichem reindrücken - ich habs immer an, zieh halt den stecker wenn ich's net verwende).
netzteil is vorhanden , aber die bedienungsanleitung hat mein hund gegessen ;)
ah...und es läuft natürlich einwandfrei...

ah...und wenn ich schon dabei bin. was wäre ein ein jahr altes gt-8 noch wert? topzustand mit garantie und anleitung, ohne verpackung?

beste grüsse und danke im vorraus
boooob
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben