was war das für eine seite??!

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hallo leute!!

ich hatte mal einen link zu einer tabseite, wo man den song oder die band eingibt, und er listet dir dann auf, wo es überall diesen song gibt (bei welchen anbietern...) ich weiß leider nicht mehr welche seite das war, habt ihr ne ahnung???

danke!
 
Eigenschaft
 
ich glaub auch das es der link war! aber er funkt ned =/
 
Veeti schrieb:
ich glaub auch das es der link war! aber er funkt ned =/

Jo stimmt, bei mir funktioniert er plötzlich auch net mehr. Gestern ging er noch. Vielleicht ein kleines Serverproblem, probiers morgen nochmal, die Seite wird wohl bald wieder on sein
Mfg
Peddler of Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben