Was wisst ihr über Box Car Racer ?

von Lucky Drummer, 22.08.04.

  1. Lucky Drummer

    Lucky Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    20.02.08
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.04   #1
    wie die überschrift schon sagt, hätte ich gern etwas mehr über Box Car Racer gewusst, denn ich weiss nur wer alles in der Band ist aber sonst noch nicht so besonders Vieles. :great:
     
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.04   #2
    ich weiss dass die langweilige Musik machen.
     
  3. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 22.08.04   #3
    Also mir gefällt ihr Album ganz gut. Hört sich ähnlich an wie die aktuelle Blinkplatte - nur viel besser, is halt eher ruhig...aber gut. Außerdem hat Tim Armstrong von Rancid nen kleinen Gastauftritt :great: . Selbst wenn man Blink nicht mag sollte man mal reinhören
     
  4. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 23.08.04   #4
    die band hatte mal einiges an kritik abgekriegt, da die bomben die der amerika im 2. weltkrieg über deutschland abgeworfen haben auch box car racer genannt wurden....
     
  5. R?nsid dr?lf

    R?nsid dr?lf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.08.04   #5
    Und das die Musik langweilig ist kann ich nur bestätigen! Das weiß ich!
     
  6. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 23.08.04   #6
    hmm...Dann steh ich mit meiner Meinung wohl wieder alleine da. Aber hab mich damit abgefunden :o
     
  7. TBS

    TBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    18.11.12
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.04   #7
    ohhh die finde ich keineswegs langweilig! das ganze album is durchweg gelungen!

    meine lieblingssongs sind: letters to god
    And I
    i feel so
     
  8. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 01.09.04   #8
    hey cool, da is doch tatsächlich jemand meiner meinung
    Und dann auch noch die gleichen Lieblingslieder :great:
     
  9. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 02.09.04   #9
    bei Box Car Racer spielen doch 2 von Blink...also eig. Bassist und Git/Voc nur der Drummer is en anderer... oder laber ich grad scheiße?
     
  10. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 02.09.04   #10
    + Zweitgitarrist
     
  11. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 02.09.04   #11
    Bei den Box Car Racer sind: Tom Delonge (Git/Voc) und Travis Barker (Drums) von Blink
    +Bassist und Zweitgitarrist die ich nich kenne
     
  12. Hoppus182

    Hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    368
    Ort:
    Andernach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 08.09.04   #12
    Ich find Box Car Racers eigentlich auch ganz cool ...

    Leider gibts die ja net mehr ...
     
  13. max_hoppus182

    max_hoppus182 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    19.12.15
    Beiträge:
    475
    Ort:
    L.A.
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #13
    Ja, ist nen bischen schade das es BCR nicht mehr gibt. Aber Tom musste sich ja damals entscheiden, Blink oder BCR. BCR hat den Sound der neuen Blink Platte aber wunderbar geprägt. Mal gucken wie das nächste Blink Album wird.


    Max :rock:
     
  14. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 13.09.04   #14
    Also wenn wir schon mal so ein bisschen bei Blink sind muss ich mal loswerden dass das neue Album von denen wirklich der absolute Hammer ist. Obwohl das eigentlich nicht so meine Musikrichtung ist! Wie sich die musikalisch und textlich gesteigert haben, wahnsinn! Alleine das mit Robert Smith ist schon so gut!
     
  15. TBS

    TBS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    18.11.12
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #15
    ja da muss ich dir recht geben!
    auch wenn sehr viele blinkfans den alten stil vermissen! ich meine sie haben sich eben verändert wer tut das nicht! und nochmal ne Enema of the state ähnliche platte hätte ihnen niemand mehr abgekauft! weil take off ja das gleiche prinzip war!

    ich mag alles von blink! is ne richtig gute funmusik und das neue album schlägt auch mal andere töne an!

    nochmal zu BCR ja leider gabs die nicht lange! 1 album dann war schluss, es hatte einige differenzen mit mark gegeben...da er sich ausgeschlossen fühlte! dann haben travis und tom ihre ganze aufmerksamkeit wieder blink geschenkt...naja travis hat ja sonst auch noch jede menge nebenprojekte...zur zeit das neue transplants album! :rock:
     
  16. Hunter3

    Hunter3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.05.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Im Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #16
    Naja aber irgendwo auch verständlich von Mark !
    Ich mein er hat ja bei Elevator mitgesungen und sonst hätte man das alles auch für n neues blink-Album halten können !
    Tom hat meines Wissens nach bis auf die Drums alles selber eingespielt und geschrieben!
    Allerdings hatte er es gar nicht vor mit Boxcar Racer auf Tour zu gehn ! MCA hat ihn dazu gedrängt und desshalbt musste er sich dann auch noch 2 Mann suchen um das live performen zu können !
    Wer wäre sich da an Marks Stelle nich blöd vorgekommen ? Schade nur dasses keine Studio-Version von Mandy und About Sex geben wird ! Hätt gern noch n 2tes Album bon BCR gehabt ! Das erste hat mir ausgesprochen gut gefallen !
     
Die Seite wird geladen...