Was wisst ihr über Box Car Racer ?

  • Ersteller Lucky Drummer
  • Erstellt am
L
Lucky Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.08
Registriert
25.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Eislingen
wie die überschrift schon sagt, hätte ich gern etwas mehr über Box Car Racer gewusst, denn ich weiss nur wer alles in der Band ist aber sonst noch nicht so besonders Vieles. :great:
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällt ihr Album ganz gut. Hört sich ähnlich an wie die aktuelle Blinkplatte - nur viel besser, is halt eher ruhig...aber gut. Außerdem hat Tim Armstrong von Rancid nen kleinen Gastauftritt :great: . Selbst wenn man Blink nicht mag sollte man mal reinhören
 
die band hatte mal einiges an kritik abgekriegt, da die bomben die der amerika im 2. weltkrieg über deutschland abgeworfen haben auch box car racer genannt wurden....
 
Und das die Musik langweilig ist kann ich nur bestätigen! Das weiß ich!
 
hmm...Dann steh ich mit meiner Meinung wohl wieder alleine da. Aber hab mich damit abgefunden :redface:
 
ohhh die finde ich keineswegs langweilig! das ganze album is durchweg gelungen!

meine lieblingssongs sind: letters to god
And I
i feel so
 
hey cool, da is doch tatsächlich jemand meiner meinung
Und dann auch noch die gleichen Lieblingslieder :great:
 
bei Box Car Racer spielen doch 2 von Blink...also eig. Bassist und Git/Voc nur der Drummer is en anderer... oder laber ich grad scheiße?
 
+ Zweitgitarrist
 
Bei den Box Car Racer sind: Tom Delonge (Git/Voc) und Travis Barker (Drums) von Blink
+Bassist und Zweitgitarrist die ich nich kenne
 
Ich find Box Car Racers eigentlich auch ganz cool ...

Leider gibts die ja net mehr ...
 
Ja, ist nen bischen schade das es BCR nicht mehr gibt. Aber Tom musste sich ja damals entscheiden, Blink oder BCR. BCR hat den Sound der neuen Blink Platte aber wunderbar geprägt. Mal gucken wie das nächste Blink Album wird.


Max :rock:
 
Also wenn wir schon mal so ein bisschen bei Blink sind muss ich mal loswerden dass das neue Album von denen wirklich der absolute Hammer ist. Obwohl das eigentlich nicht so meine Musikrichtung ist! Wie sich die musikalisch und textlich gesteigert haben, wahnsinn! Alleine das mit Robert Smith ist schon so gut!
 
ja da muss ich dir recht geben!
auch wenn sehr viele blinkfans den alten stil vermissen! ich meine sie haben sich eben verändert wer tut das nicht! und nochmal ne Enema of the state ähnliche platte hätte ihnen niemand mehr abgekauft! weil take off ja das gleiche prinzip war!

ich mag alles von blink! is ne richtig gute funmusik und das neue album schlägt auch mal andere töne an!

nochmal zu BCR ja leider gabs die nicht lange! 1 album dann war schluss, es hatte einige differenzen mit mark gegeben...da er sich ausgeschlossen fühlte! dann haben travis und tom ihre ganze aufmerksamkeit wieder blink geschenkt...naja travis hat ja sonst auch noch jede menge nebenprojekte...zur zeit das neue transplants album! :rock:
 
Naja aber irgendwo auch verständlich von Mark !
Ich mein er hat ja bei Elevator mitgesungen und sonst hätte man das alles auch für n neues blink-Album halten können !
Tom hat meines Wissens nach bis auf die Drums alles selber eingespielt und geschrieben!
Allerdings hatte er es gar nicht vor mit Boxcar Racer auf Tour zu gehn ! MCA hat ihn dazu gedrängt und desshalbt musste er sich dann auch noch 2 Mann suchen um das live performen zu können !
Wer wäre sich da an Marks Stelle nich blöd vorgekommen ? Schade nur dasses keine Studio-Version von Mandy und About Sex geben wird ! Hätt gern noch n 2tes Album bon BCR gehabt ! Das erste hat mir ausgesprochen gut gefallen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben