Was wollt ihr euch 2007 kaufen?

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Hi

Mich würde mal intressiren was ihr euch so 2007 für euer Set holen wollt oder welche Sets ihr euch kaufen möchtet.

Grüße Micha
 
Eigenschaft
 
Was ich mir gerne kaufen möchte sind noch 2 Mikros+Kabel etc. fuer meine Toms und nen bissi neue Hardware (z.B. ne Pearl Eli Hihat). Ob ich das geldtechnisch umsetzen kann wird sich zeigen. :) Bisher gabs nach langer Suche nen 19" Zildjian EAK China und nen Snare Mic + Halterung und Kabel.
 
Ich hatte schon 2006 geplant mir ein neues Set zu kaufen, damit ich mein Sonor 2001 und diese besonderen Marathon M38 Brass Becken endlich mal austauschen kann... War dann aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, aber grade ist Besserung in Sicht, und so wirds dieses Jahr wohl hoffentlich was... :)

Das Set wird ein Mapex Saturn in 22,10,12,14 ....
Snare entweder die Standard Snare, eine Black Panther Birdseye Maple oder eine Tama Starclassic Copper Snare...
Hardware : Pedal und Hi Hat Maschine von DW aus der 5000er Serie und Stands von Tama... Roadpro
Naja und Becken... (nach 3 Stunden testen bin ich doch zu einem Ergebnis gekommen :) )
Sabian AA Regular Hi Hats 14", AA Thin Crash in 15", HHX evolution Crash in 16" und ein AA Medium Ride 20"...

hoffentlich wirds bald was.. :)
 
der erste schritt 2007 ist schon getan. habe mir neue felle gegönnt. :)
und dann kommt irgendwann noch ne neue HH-Maschine. und noch en becken wäre schön...
______________________________________
meine band: SYMBIOTE
 
Werde mir dieses jahr vorraussichtlich neues Set kaufen.
Dann mal hier und da wieder neue Sticks ;)
Warscheinlich steht noch ein 16" crash und ein dickes tolles China an :)

Mal schauen was Ebay und mein Musikladen dieses jahr so alles an Schnäppchen hergibt... ich bin offen für alles ^^

gruß wudu
 
Jo...also kaufen wollte ich mir ne neue Snare, etwas aus Stahl, mit 6.5 Tiefe :D
Dann noch ein neues Crash, weil ich hab in meinem Zildjian und Paiste schon Risse, und die hören sich wie der letzte Dreck an.
Ein größeres China (so 20", 22" wär perfekt) auch noch...
Hmm..und n 10" Splash vielleicht auch :D
 
nun das erste im 2007 ist bereits getan ... ich habe mir meine traumbecken gekauft...bloss ein 16'' aax crash fehlt noc:p

dann gibst wohl noch irgendwann eine gescheite sidesnare
 
also ich werde mir ein neues schlagzeug kaufen
höchstwarscheinlich ein tama starclassic b/b
oder ein mapex saturn
größen weiß ich noch nicht so genau muss noch testen gehn

mfg
 
Ich werd die DW4k ersetzen und mindestens noch 3 Becken :)
 
ein zweites set.:eek:
 
Hmm. hab schon:D

N neues Kick-Pad für mein E-Drumset (300€, Mann:great: ) <--- schon gekauft

Einen Stick-Halter <--- schon gekauft

Evtl. noch was für mein E-Drum-Set, neue Pads <--- kurz davor, gekauft zu werden

neue Becken (Crash, Hats) für mein A-Set <--- in ferner Zukunft
 
achja so ein mapex saturn würd ich ja auch gern haben
aber nicht 2007... das plane ich für 2010 *hrhr*

ggf. ne 18" Bd... kommt drauf an ob das ruby red mit meinem übereinstimmt, ich befürchte eher nicht
deswegen hab ich erstmal ein optimount system geholt um dieses als bd-rosette für meine "kleine" 16" (standtom)bassdrum zu nutzen... mal schauen ob das funzt ;)

ansonsten hol ich mir dieses jahr definitiv wieder n moped und dementsprechend weniger drums ;)
 
Also bei mir gibbet erstmal ein neues china
19" Paiste 2000 (wenn ich eins find)..so in die richtung

Und dann fang ich an aufn neues Shellset zu sparen.
Aber das gehört bei meinem Einkommen in den Thread:
"Was wollt ihr euch 2038 kaufen?" :rolleyes:
 
:D Geil, dass das endlich mal einer sagt.
Bei meinem Gehalt kann ich mir sowas auch net leisten, aber ich tus trotzdem:great:
Für sein Hobby muss man halt auch schon mal was ausgeben, auch wenns das konto etwas strapaziert;)
 
ich will mir ne neue snare kaufen, mein fav ist momentan noch die jj sig, aber ma schaun was es noch so alles gibt, bin bereit ne menge Geld dafür auszugeben:rolleyes:

N neues Ride wär auch toll, auf jeden ein 22", was sich im Vergleich zum Jetzigen wesentlich besser durchsetzt, vllt das Anatolian Expression in heavy :mad:

und dann wahrscheinlich noch sone Klokette fürs alte Ride um so als Sizzle zu benutzen :(

ich liebe unpassende smileys :confused:
 
Also bei mir gibbet erstmal ein neues china
19" Paiste 2000 (wenn ich eins find)..so in die richtung

Und dann fang ich an aufn neues Shellset zu sparen.
Aber das gehört bei meinem Einkommen in den Thread:
"Was wollt ihr euch 2038 kaufen?" :rolleyes:

Bin eben durch Zufall hier auf ein Paiste 2000 20" China gestossen. Evtl. ist das ja was fuer dich. :)
 
In den nächsten Wochen stehten ein paar Dinge an:

1) Eine (gute) Snare! Ich bekomme demnächst eine 14x6 Schoenberger Snare in Kirsche zum Test, soll so um 300,- kosten, Einzelanfertigung in Faßbauweise
2) Endlich meine schon lang geplante EC2 Befellung für die Toms
3) Vielleicht eine ordentliche DoFuMa, meine preiswerte zeigt erste Ermüdungserscheinungen, außerdem wird´s Zeit, mit wertigem Gerät weiterzuarbeiten.
4) Ein gefaktes MaxStax oder alternativ eine X-Hat in 12" oder 13"

na, ob das wohl alles klappt...??? Eher nicht!
 
mhm bei mir steht auf jeden fall endlich ma ne iron cobra an xD werd in den sommerferien 3 wochen ca arbeiten gehn un mir das teil davon kaufen <:
hat dazu vllt ma einer tips ? welches is die stabilste ausführung, welche läuft leichter.. ? hab noch keine ahnung :D

sonst vllt noch n zweites splash und neue felle, die sind schon viel zu durchgespielt x)
 
also ich will mir n neues crash noch holen (Zildjian A-Custom 18") und evtl n ne neue HH und neues china (A-Custom bzw. Oriantal FX, weiß noch cniht so genau), ansonsten wenn ich mal dazu komme und geld habe ein paar snares antesten, ich schwanke zwischen der Joey Snare und der musashi snare von yamaha, (falls noch jemand andre gute 13x6 oder 13x6,5 snares kennt bitte lasst es mich wissen, gerne auch günstige :D )

naja und vielleicht ne iron cobra dofuma aber eigentlich bin ich mit meiner jetztigen auch ganz zufrieden ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben