Was wollt ihr spielen können?

von BassOhneSkill, 24.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BassOhneSkill

    BassOhneSkill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    30.10.10
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Ludwigsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 24.02.07   #1
    So habe mir mal was von den 6-saiten Helden abgeschaut.

    Also es geht um ein Lied oder mehr die ihr gerne spielen könntet vllt. relativ real innerhalb der nächsten 4 Monate. Anfänger haben natürlich andere Vorstellungen als welche die schon länger spieln^^

    Ich will was von Pastorius spielen können The chicken is realtiv spielbar der anfang
    dann möchte ich Rush lieder können, Freewill und Working man kann ich nur Teilweise
    Alles andere ist sehr weit entfernt


    Was wollt ihr spielen können? euer nächstes Ziel?

    Wenn es des Thema schon mal gibt, sry aba das ändert sich ja auch ständig..^^
    (vllt kommt der eine oder andere hier auf ein Lied das er auch lernen möchte)
     
  2. jonesy-TA

    jonesy-TA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 24.02.07   #2
    Lemon Song von Led Zeppelin,

    und vieles weitere von john paul jones. Einiges ist durchaus realistisch, einiges muss noch viel geübt werden.
     
  3. Erinnerung

    Erinnerung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    220
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 24.02.07   #3
    irgendwann ma mein eigenes komponiertes zeuch :)
     
  4. Hinterwäldler

    Hinterwäldler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.06
    Zuletzt hier:
    27.05.11
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Südhessen-Mitte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.02.07   #4

    Ich schreibe das Zeug so auf, wie ich es spiele. Also meine eigenen Sachen kann ich alle spielen.
    Ich sitze momentan an "Piece of Time" von Atheist, "10.000 Days" von Tool und "Paradigm Shift" von Liquid Tension Experiment.
     
  5. Runoratsu

    Runoratsu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.07
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    60
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    11
    Erstellt: 24.02.07   #5
    Das erste, was ich jetzt übe, ist 'Bourée' in der Jethro-Tull-Version. Ich denke, das ist schaffbar... die ersten paar Takte gehen schon ganz gut. ;) .

    Jojo
     
  6. Klotz_der_Barbar

    Klotz_der_Barbar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.02.07   #6
    bin dei donna lee das schon ein bissel arbeit, wird aber langsam
    jedoch nicht die pastorius version, einfach ne transkripton vom real book ist anstrengend genug....
     
  7. warwicker

    warwicker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    17.02.12
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Emden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    430
    Erstellt: 24.02.07   #7
    was ihc spielen können möchte ?
    mh...eigentlich nichts..
    ich möchte viel mehr mein double tumbing, 3 finger-spiel und harmonielehre verbessern
    die lieder die dann irgendwann in frage kämen ( DT, victor wooten, marcus miller)
    wäre dann nur stumpfes auswendig lernen und dazu bin ihc einfach zu faul!
     
  8. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 24.02.07   #8
    Das Mario Theme...in tapping...in Fingerstyle ist das kein Problem...aber Tapping haut mich um...dann Moonshine Sonata von Stu Hamm...da ist mein kleiner Finger noch nicht stark genug...und das wars...
     
  9. sheep__master

    sheep__master Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    4.09.07
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.07   #9
    frantic disembowelment von cannibal corpse und nochn paar andere schwere sachn von denen
     
  10. Shield

    Shield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 24.02.07   #10
    Auch wenns ziemlich primitiv is:
    Ich will Metallicas Battery in Originalspeed mit Fingerpicking hinkriegen. Dauert halt nochn Weilchen bis meine 3-Finger Technik ausgereift genug is. Nebenher halt n' paar Sachen von Tool damit das Plektrum nich ganz unbenutzt bleibt.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping