Was würdet Ihr für meinen Amp bezahlen?

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Also, da ich mir überlegt habe mir demnächst ein Marshall JCM2000 zu holen, will ich mich von meinem Alten Amp trennen.
Der mann im Laden sagte ich würde 600 Öcken für meinen Fender Hot Rod de Ville 410 bekommen. JEtzt habe ich im Internet geguckt, und da lagen die bei 800-1100€. Wieviel würdet ihr für so einen Amp bezahlen?
 
Eigenschaft
 
kleinershredder schrieb:
Also, da ich mir überlegt habe mir demnächst ein Marshall JCM2000 zu holen, will ich mich von meinem Alten Amp trennen.
Der mann im Laden sagte ich würde 600 Öcken für meinen Fender Hot Rod de Ville 410 bekommen. JEtzt habe ich im Internet geguckt, und da lagen die bei 800-1100€. Wieviel würdet ihr für so einen Amp bezahlen?


Naja, kommt auf das Alter und den Zustand an, ich denke 600-700 € wäre schon ein angemessener Preis.
 
Zustand ist super.
Alter weiß ich nicht. Kann man das irgendwo nachlesen?
 
unter 100€, weil man für 99€ nen neuen Microcube bekommt. Hat zwar nur 2W, aber das ist eigentlich völlig egal. Zum üben reicht die Lautstärke und mehr ist eh nicht drin, von daher...
 
kleinershredder schrieb:
Also, da ich mir überlegt habe mir demnächst ein Marshall JCM2000 zu holen, will ich mich von meinem Alten Amp trennen.
Der mann im Laden sagte ich würde 600 Öcken für meinen Fender Hot Rod de Ville 410 bekommen. JEtzt habe ich im Internet geguckt, und da lagen die bei 800-1100?. Wieviel würdet ihr für so einen Amp bezahlen?

Ich habe mir mal die beendeten Auktionen bei Ebay angeschaut, und da wurden keine 600 dafuer bezahlt.
 
Wo kann man sich denn die beendeten Auktionen Anschauen?
 
kleinershredder schrieb:
Wo kann man sich denn die beendeten Auktionen Anschauen?

Erweiterte Suche => Suchbegriff eingeben (ich habe es einmal mit Fender Hot Rod de Ville und einmal mit Fender Hot Rod probiert) => Haeckchen bei "Beendete Angebote" setzen und los.
 
Das ist natürlich scheiße.
Wie würdet ihr das teil denn möglichst gewinnbringend verschärbeln?
Ich meine ich halt das Pech das der Papst noch nicht mit dem Ding gespielt hat.
 
Falls das Ding nen Lüfter hat kannste den ja gegen einen von Papst tauschen ;)
 
LRSeether schrieb:
Falls das Ding nen Lüfter hat kannste den ja gegen einen von Papst tauschen ;)


loool..... :D

@kleinershredder hm. Du könntest versuchen das privat jemandem anzudrehen, der nich viel Ahnung hat. Aber 1. gehörste dann zu den Bastarden und 2. Is die Wahrscheinlichkeit gering dass dus schaffst/jemanden findest...

Überleg dir aber vlt. mal den Amp zu behalten und noch in den Pfingstferien nen Ferienjob oder so zu machen(oder halt einfach zu sparen), dann haste super 2 Amps mit total unterschiedlichen Klangcharakteren... Das sorgt für Abwechslung :)
 
huch, verlesen
 
Der DeVille 410 kostet bei MS 977€. "Überteuert" wirst den amp nicht los, weil sich die Leute, die sich so nen amp kaufen auch auskennen. Von daher gehen, wenn er wirklich im Topzustand ist (evtl. neue Röhren), 600€ in Ordnung. Musst aber damit rechnen, dass es weniger auch sein kann, aber unter 550€ würd ich ihn nicht hergeben.
 
ronnie schrieb:
Der DeVille 410 kostet bei MS 977€. "Überteuert" wirst den amp nicht los, weil sich die Leute, die sich so nen amp kaufen auch auskennen. Von daher gehen, wenn er wirklich im Topzustand ist (evtl. neue Röhren), 600€ in Ordnung. Musst aber damit rechnen, dass es weniger auch sein kann, aber unter 550€ würd ich ihn nicht hergeben.

ICh will ihn ja nicht überteuert loswerden aber ich meine 600-700€ wollt ich schon haben. Na ich probiers halt mal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben