Was würdet ihr machen?

  • Ersteller DJ_Freeride
  • Erstellt am
DJ_Freeride
DJ_Freeride
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.15
Registriert
09.02.04
Beiträge
425
Kekse
179
Ort
Renningen
Also ich habe:
2Tops mit 2x300watt
2Subs mit 2x300watt und
eine DAP P-1000 2x325 an 8ohm 2x512 an 4ohm

Und ich will haben:
2Subs 2x800watt
1Controller
2 Tamp 2400

wie würdet ihr das Ganze trennen? Ich hab mir das so vorgestellt die 4 Bässe über die Tamp laufen zu lassen und zwischen 40-200hz zu trennen und die Tops mit 150-18500hz laufen zu lassen ist dies machbar? Habt ihr ne andere Idee ich hab mir schon überlegt die DAP zu verkauen aber mein Kumpel kauft sie jetzt doch nicht :( und für 150€ will ich die auch nich verkaufen is mir zu schade...
 
Eigenschaft
 
Trennen würde ich so, wies am besten klingt.

bis 200 hz für nen Sub finde ich schon ein bisschen viel. Ich trenne meine Subs bei 120hz ab. Aber wenns bei dir gut klingt..?

Lars
 
ich mein auch ob des geht 4 boxen dran und dann trennen

Ich hab ich lass die tops über den A Kanal der ersten Endstufe laufen und über den B Kanal die 300watt Bässe und über die 2. Endstufe über ein Kanal den Bass weil der ja bloß 4ohm hat!! Wie findet ihr die Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben