Was würdet ihr machen?

von DJ_Freeride, 31.05.04.

  1. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 31.05.04   #1
    Also ich habe:
    2Tops mit 2x300watt
    2Subs mit 2x300watt und
    eine DAP P-1000 2x325 an 8ohm 2x512 an 4ohm

    Und ich will haben:
    2Subs 2x800watt
    1Controller
    2 Tamp 2400

    wie würdet ihr das Ganze trennen? Ich hab mir das so vorgestellt die 4 Bässe über die Tamp laufen zu lassen und zwischen 40-200hz zu trennen und die Tops mit 150-18500hz laufen zu lassen ist dies machbar? Habt ihr ne andere Idee ich hab mir schon überlegt die DAP zu verkauen aber mein Kumpel kauft sie jetzt doch nicht :( und für 150€ will ich die auch nich verkaufen is mir zu schade...
     
  2. ultraschall

    ultraschall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    30.11.06
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #2
    Trennen würde ich so, wies am besten klingt.

    bis 200 hz für nen Sub finde ich schon ein bisschen viel. Ich trenne meine Subs bei 120hz ab. Aber wenns bei dir gut klingt..?

    Lars
     
  3. DJ_Freeride

    DJ_Freeride Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    16.03.15
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Renningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 31.05.04   #3
    ich mein auch ob des geht 4 boxen dran und dann trennen

    Ich hab ich lass die tops über den A Kanal der ersten Endstufe laufen und über den B Kanal die 300watt Bässe und über die 2. Endstufe über ein Kanal den Bass weil der ja bloß 4ohm hat!! Wie findet ihr die Idee?
     
Die Seite wird geladen...

mapping