Was würdet ihr tun wenn ihr unsichtbar wärt?

von InCogniTo, 21.05.05.

  1. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.05.05   #1
    Ja genau das ist hier die Frage!
     
  2. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 21.05.05   #2
    Ich würde irgendeine Bank oder Fort Knox (schreibt man das so???) ausräumen. Den Spass den man haben kann, wenn man unsichtbar wäre, kann ich so jeden Tag haben. Ausserdem könnte dann für den Rest meines Lebens auf der faulen Haut liegen!
     
  3. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 21.05.05   #3
    Gitarre spielen.
     
  4. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 21.05.05   #4
    naja... das sag ich jetzt lieber nicht... es hat ja noch minderjährige hier :p
     
  5. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 21.05.05   #5
    na ist doch klar, Wetten so manipulieren das ich natürlich viel Geld gewinne. Mit zweiter Person in Spielcasino und unsichtbar die Karten verraten. :D
     
  6. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 21.05.05   #6
    spannern :D










    ne, ernsthaft :D
    Genau in die Dusche gehn, so ich schon immer mal hinwollte :D
     
  7. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 21.05.05   #7
    ich würde leute verarschen gehen, so ungefähr jemandem auf der straße zB den rock hochmachen :D
    oder jemandem cola mit einem strohhalm wegsaufen - ich würde da zu gerne das gesicht der person sehen die sieht dass auf einmal keine cola mehr da ist :twisted:
     
  8. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 21.05.05   #8
    Und was ist mit dir?

    Nagut, warum nicht mal ein bisschen rumspinnen. :cool: Also ich würde mich in die Nähe(ganz nah) einer gewissen Person begeben und ihn die ganze Zeit ansehen, ich würde an ihm schnuppern und an ihm knabbern und ihn necken :D :redface: ok, ich geh gleich duschen, ganz kalt :o . Und ich würde ihm alle Hindernisse aus dem Weg räumen, wirklich alle :D
     
  9. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 21.05.05   #9
    ich glaube es gibt n paar leute vor die ich mich stellen würde und dann einmal richtig herzhaft reintreten/schlagen würde... muss ziemlich blöd aussehen, wenn's aus heiterem himmel ein *patsch* gibt und auf einmal jemand zu boden geht. :D vielleicht gibt's auch n paar leute, bei denen ich nicht nur enmal reinschlagen würde... naja. danach geh ich in die altstadt, suche mir ne nette kneipe und hänge mich mit'm mund unter's fass ud lass mich volllaufen. und ich würde irgendwem das auto klauen und damit über sämtliche radarfallen fahren, die mir einfallen (aber bevor ich mich volllaufen lase) :twisted:
    ach und dann gäbe es da noch ein wette einzulösen: in den music-store in köln fahren, eine der >5000€ Gibson Les Paul nehmen und dann beweisen, dass man so ein ding mit einem schlag zu bruch kriegt. :twisted: :great: :D
    dann würde ich noch in nen anderen riesen musik laden fahren bis nach ladenschluss warten und jegliches equipment antesten, dass ich will. in völliger ruhe, ungestört und bis zum anschlag aufgerissen (mit ohrschutzdingern natürlich). das wäre mal richtig geil!!!

    MfG
     
  10. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 21.05.05   #10
    oha antje, der jenige kann sich glücklich schätzen.

    Vieleicht bin ich es ja :rolleyes: . (Klaus träum weiter).

    Gruß
    Heli
     
  11. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 21.05.05   #11
    Zu träumen ist ja nicht verboten. ;) :)
     
  12. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 21.05.05   #12
    Sind wir hier im Bagger-Board? :D

    PS: für Derartiges muss man nicht unsichtbar sein. Das geht auch im sichtbaren Modus :rolleyes:
     
  13. gurkenpflanze

    gurkenpflanze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    21.12.07
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 21.05.05   #13

    hmm interessant.
    und was würdest du mit dem geld als unsichtbarer machen ?
     
  14. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 21.05.05   #14
    Fänd ich ne gute Idee, sollten wir mal bei den Mods anbringen. :D
     
  15. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 21.05.05   #15
    Ich glaub ich wär total unglücklich so unsichtbar. keine freunde! mhh oder es gibt mehrere Unsichtbare^^. Dann würd ich ne Band mit denen machen :D
    Hehe das muss echt geil aussehen, so schwebende Instrumente^^. Lol ich fantasier hier schon wieder müll zusammen.
    Naja n Bagger-board wär echt ma nich schlecht :D ^^
     
  16. PH03N1X

    PH03N1X Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    107
    Ort:
    high in the sky
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    91
    Erstellt: 21.05.05   #16
    lol was für ne frage :D

    könnt ihr ja mal an blinden leuten testen :D
     
  17. Shit Vicious

    Shit Vicious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Hessen, Wiesbaden
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    455
    Erstellt: 21.05.05   #17
    Ich würde irgendwo in einem Musik Geschäft gehn und mir paar kleinigkeiten mitgehn lassen die net aufallen :D
     
  18. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 21.05.05   #18
    ja so nen kleinen 6505 in der hosentasche verschwinden lassen, die LTD F-2005 untern pulli und ne engl xxl in den rucksack...
    lalalala... ;)
     
  19. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 21.05.05   #19
    Fakt ist: Nur der Körper könnte unsichtbar werden, die Klamotten nicht. Also muss man Splitter-Faser-Nackt rumlaufen. Ich würde mir ganz schön sch***e vorkommen, wenn ich mitten in einer Riesen Menschenmenge stehe, wenn die unsichtbarkeit nachlässt...

    Was ich machen würde? Ich weiß es nicht!
     
  20. have_no_idea

    have_no_idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    10.02.07
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 21.05.05   #20
    wieso braucht n unsichtbarer geld?

    "Ja ich hätt dann mal gern dies und das" - "Was, wer wo? häh?"

    ich würd nach amerika gehen und mir in nem waffenladen richtig ausrüsten und dann richtung white house marschieren hehe...und de busch killen

    aber wenn man dem mit der pumpe in den head schießt dann spritzt das ganze blut ja auf dich und macht dich sichtbar !?

    hmmmmm..............