Was wurde aus euren Vorsätzen für 2008

von Jonderik, 08.01.08.

  1. Jonderik

    Jonderik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 08.01.08   #1
    Moin

    Dass es hier mal einen Thread gab zu dem Thema: Eure Vorsätze für 2008, würde mich mal interresieren was aus euren Vorsetzen geworden ist.

    Also einer meiner Vorsätze war ja mit dem Rauchen aufzu hören, hat aber noch nicht wirklich funktioniert:D
     
  2. Katzilla

    Katzilla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    726
    Erstellt: 08.01.08   #2
    Der gleiche Vorsatz wie in jedem Jahr und das Jahr zuvor, an dem ich aber seit Beginn dieses Jahrhunderts scheiter:
    Beruflich weiterzukommen und einen neuen Job zu finden. :bang:
    :bang: <----- beschreibt meine "Erfolge". :screwy:
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 08.01.08   #3
    mein Vorsatz, keine neuen Vorsätze zu machen, klappt bisher optimal!
     
  4. Punkt

    Punkt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    1.674
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    971
    Erstellt: 08.01.08   #4
    mein Vorsatz langsam Gigs zu haben fruchtet :D nächste Woche die ersten 2 :D (und danach gleich Mathe LK Klausur, oh weh...)
     
  5. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.01.08   #5
    Bis jetzt läufts gut. Mein Vorsatz lautete zu lernen, besser mit meinem Geld umzugehen. Und siehe da, ich habe bisher (mal abgesehen von Fixkosten wie Telefonrechnung, Mitgliedsbeiträge etc) in diesem Monat erst 50cent(!) ausgegeben - für einen Becher Buttermilch... :D
     
  6. Astray

    Astray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.06
    Zuletzt hier:
    28.10.12
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Zeuthen (BRB)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    287
    Erstellt: 09.01.08   #6
    Ich hab mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen und......ja, ich bin stolz auf mich.
     
  7. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 09.01.08   #7
    Das Jahr ist 9 Tage alt.... vielleicht kommt der Thread ein wenig früh :p ? :D
     
  8. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 09.01.08   #8
    hmmm... mit der schule klappts ganz gut... nur das mit dem mehr sex is noch ausbauungsfähig :D
     
  9. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 09.01.08   #9
    wenn du dir vorgenommen hast, dir nix vorzunehmen, dann haste dir aber was vorgenommen... dh aus dem was du dir vorgenommen hast is nix geworden :D

    @topic
    hab mir vorgenommen mit der band bissl weiterzukommen
    und durch ne neue zweitband schaff ich das auch w00t
     
  10. Mini-Me

    Mini-Me Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    21.01.12
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Raibach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 09.01.08   #10
    na ja am 09.01. weiß ich noch nicht genau was aus denen geworden ist :D

    aber ich hab mir vorgenommen, mein bass spiel zu verbessern und meinen dickschädel los zu werden
     
  11. tormentor32

    tormentor32 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.07
    Zuletzt hier:
    11.03.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    890
    Erstellt: 10.01.08   #11
    Vorsatz: Gesünder ernähren
    Durchführung: Dieses Jahr schon vier Bananen gegessen :D
     
  12. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 10.01.08   #12
    Das Jahr ist noch lang...
     
  13. schöberl

    schöberl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    26.05.15
    Beiträge:
    501
    Ort:
    großlobming (steiermark)
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 10.01.08   #13
    find auch das das jahr erst viel zu jung ist um son fred zu machen.. aber wer schon "gesündigt" hat kann sich ja schon nächstes jahr vornehmen besser als dieses jahr mit seinen vorsätzen zu sein :D
     
  14. Jonderik

    Jonderik Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    17.04.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    166
    Erstellt: 10.01.08   #14
    Ich würde es nur mal interresant finden wär schon seinen Diät aufgegeben hat oder wieder angefangen hat zu rauchen etc.:D
     
  15. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 10.01.08   #15
    Mein einziger Vorsatz 2008 ist, das Jahr und mein Leben komplett zu genießen, was 2007 nämlich eine einzige Katastrophe war. Ausserdem möchte ich neue Leute kennen lernen, und eh meinen Bekanntenkreis "umstrukturieren". Den Jahresumbruch habe ich reichlich angetrunken erlebt, es wurde viel geraucht, was ich eigentlich sonst nicht tue, und ich habe nicht über mein Abi, meine Ausbildungsstelle, oder anderes Nachgedacht, viel Spaß mit Freunden gehabt, neue Leute kennen gelernt, und einfach ne geniale Silvesterfeier gehabt. So sollte es weitergehen, auch wenn ich zurzeit wie bekloppt am lernen bin, aber ich sehe meine Vorsätze noch nicht als gescheitert :D
     
  16. Temallica

    Temallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.04
    Zuletzt hier:
    15.09.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Niederösterreich - Amstetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 11.01.08   #16
    Ich hab mir eigendlich nur vorgenommen das es dieses JAhr genau so weiter geht wie letztes Jahr, nicht zuviel nachdenken und einfach seinen Kopf folgen....das Leben hat mir mit meinen 21 jahre gezeigt das ich erst zügellos mein Ziel finde....
     
  17. headshot360

    headshot360 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.08   #17
    jeden tag schön französisch lernen.
    habs gleich neujahr wieder aufgegeben^^
     
  18. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.231
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 15.02.08   #18
    Hab mir eigentlich gar nicht so hauptmäßig vorgenommen 2008 nicht zu rauchen - eher zu reduzieren und so ...

    Und wie es der Teufel will - bis jetzt habe ich keine Zigarette geraucht und auch anderweitig keinen Nikotin zu mir genommen ...