was zur hölle is ne Di-Box

  • Ersteller evil-grin
  • Erstellt am
E
evil-grin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.12
Registriert
03.05.04
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Witten
kann mir einer erklären was das fürn teil is??
hab die dinger schon oft gesehen, weiß aber nich wofür die gut sind!
so weit ich weiß hat das irgendwas mit symmetrischen und unsymmetrischen signalen zu tun.... stimmt das???




p.s.:
1.wenns das falsche forum is, bitte verschieben, wusste nich wohin damit!
2.suchfunkion hat mir nicht geholfen!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
tja, das würde ich auch gern wissen
 
Ich hätts zwar in etwa gewusst, aber bevor ich euch eine halbseidene Erklärung auftische, habe ich nochmal gegoogelt und das hier gefunden.

Gruß,
Jay
 
Wow.
Auch wenns sich auf der Page kompliziert anhört.
Jetzt hab ichs verstanden. ENDLICH.
Echt n tolles Ding so eine DI-Box.Die Page kann man echt empfehlen.
MFG
 
sage auch danke....

bin nun auch erleuchtet !
 
ah - danke auch..... endlich weiß ich den hintergrund mit der auslöschung.....
dank des seminars "akustik für musik" im eltzten semester hatte ich auch keine verständnisprobleme..... das auslöschungsprinzip... mensch - da hätt ich auch mal eher drauf kommen können! :)

thx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben