Was zur Hölle ist ein Vavulator?->VHT

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
-> http://www.vhtamp.com/frames.html

Frage steht oben, ich kann(versuchszumindest) zwar Englisch, aber kann mir nicht drunter vorstellen, was es bringen soll!?

Wer weiß was darüber?
 
Eigenschaft
 
ändert impendanz des gitarrensignals!bei aktiven emgs ist das auch so....das hochohmige signal normaler gitarrenabnehmer lässt z.b. bei langen,qualitativ nicht so guten kabeln nach;wird der eigenwiderstand verändert passiert das nicht.
 
"Bräuchte" man das Teil also nur für passive PUs?! Ich finds zwar ganz nett, aber man muss es nicht wirklich haben.
 
im prinzip ist das ein röhren-impedanzwandler, daß was man sonst so als "aktive" gitarrenelektronik kennt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben