!!!!!!!! Was zur verda... hölle macht Ace Frehley da mit seiner Les Paul!!!!!

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
Zakk Wylde 369
Zakk Wylde 369
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
23.07.04
Beiträge
2.135
Kekse
1.730
Hi
Ich habe mir gerade das video shock me von kiss live aus houston von 1977 angeschaut. Ace frehley spielt danach ein solo! Mitten im solo fummelt er unter dem gurt pin an seiner paula rum und am neck pick up fängt(sieht aus wie der pu) so ein teil extrem hell zu leuchten und glühen an! :eek: :eek:
Auserdem kommt sehr viel rauch aus diesem ding! Wenn da was verbrennen würde, würden doch die saiten reißen aber ace spielt immer noch weiter! :eek: Was hatt er da? Sry hab kein pic bin aber grad dabei!
 
Eigenschaft
 
das is eine rauchbombo oder so etwas ähnliches....kiss sind damals in ein scherzartikel laden gegangen und haben sich da ne rauchbombe für ace paula gekauft...die hat er dann statt des neck PU's drinne...und irgentwo is da n schalter zum aktivieren.
 
Ja aber saiten reißen bei höhere wärme doch sofort!Das ding glüht brutal!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Ja aber saiten reißen bei höhere wärme doch sofort!Das ding glüht brutal!
saitens idn aus metall, da passiert erst ab 1000° etc. was ;)

sos chnell reißen die nciht, auch trotzd er spannung...

hab auch schon feuerzeug (also piezo mit fettem gasstrahl, wie bunsenbrenner ;)) experimente gemacht :rolleyes:
 
hab ich auch schon reißt bei mir nach 2sekunden!
 
DAS würd ich jetz aber auch ganz gerne sehn, pic bitte!
 
Wenn du mir sagst wie! ich kriegs nich hin!
 
Mach doch einen Screenshot =)
 
icch würd die saitenmarke wechseln ;)
 
Hier ises :eek:
 
sieht aber geil aus :great: aber anstelle des neck pickup's??glaub ich nicht...
 
Jag-Stang schrieb:
sieht aber geil aus :great: aber anstelle des neck pickup's??glaub ich nicht...
Doch es sieht aus einer anderen perspektive aber so aus!
 
wie geil! Das wäre mal ne Show! Oder so als Gag beim Bassisten einbauen mit Fernsteuerung....
 
Kinners, der hat 3 Pickups, ich wette er hat den mittleren genommen.
 
aber den neck einfach raus???braucht der den nicht??(naja kann schon sein hab auf meiner lp auch fast nur bridge gespielt ausser blues oder so...)
 
Ne den oberen!
 
Deryck schrieb:
wie geil! Das wäre mal ne Show! Oder so als Gag beim Bassisten einbauen mit Fernsteuerung....

:D:D:D:D:D:D:D

Jou, oder Rauchbomben in die Toms einbauen und den Schlagzeuger mal ein bisschen zeigen, wo der Hammer hängt... ;)
 
Deryck schrieb:
Oder so als Gag beim Bassisten einbauen mit Fernsteuerung....
Das wäre glaub ich echt ein Spass :twisted: muss ich mir merken :D
 
Ace hat auch mal eine Rakete aus seinem headstock geschossen...
Und er wollte eine Lasershow in seine Gitarre einbauen, aber da gabs Probleme wegen dem 'ins Auge schießen'

Krasser Typ
 
Sieht man mal aus ner anderen perspektive:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben