Wasabi AX-1 oder ReezaFRATzitz

  • Ersteller Kurt_Anhänger
  • Erstellt am
Kurt_Anhänger
Kurt_Anhänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.09
Registriert
21.01.04
Beiträge
311
Kekse
43
Ort
Wien
also da ich grad nen ferialjob mach und mir darum ein neues spielzeug für meine klampfe (sz 520) kaufen will dachte ich an ein distortionpedal, weil mein Zoom-fire30 amp zwar einiges kann va. rhytm is ok aber für lead naja und in die näher auswahl würden da das wasabi ax-1 und der/das/die ? ReezaFRATzitz (test im aktuellen G&B s.138 :) von EMMA fallen reviews sind von beiden super das EMMA hat auf harmonycentral sogar 9.8 overall .......nur gut das Wasabi hat auch noch boost und ist sehr billig mit ca. 75€........das Reeza-ding hat wiederum nen listprice von 200€ kann dafür quasi alles...... jetz zu den entscheidenden fragen :)
1.Macht das 200€-gerät bei meinem equipment überhaupt sinn oder is es da eh schon egal ^^ (aber später kann ichs ja auch noch verwenden und angeblich wird der preis bald steigen......)
2.hat wer eins von den beiden schon mal angespielt weil mein lokales musikgeschäft hat nix von beiden und wenn ich bestell muss ich kaufen :confused:
das EMMA is sicher vielseitiger aber da ich ja eh lauter effektkram im amp hab is das nicht so wichtig ......wichtig wär mir halt ein verhältnismäßig guter leadsound für so Sonata Arctica/Stratovarius und so zeugs also nicht so Numetal oder sowas ........
wär nett wenn mir jemand da aus erfahrung was berichten könnte weils mich halt interessiert ob der preisunterschied von ca.130€ gerechtfertigt is
 
Eigenschaft
 
kann mir denn wirklich niemand irgendwas zu zumindest einem von den teilen was sagen? :)
 
pass auf, wenn du ein wirklich gutes verzerrpedal haben willst, dann ruf bei peter couras guitar center in ffm an und bestell dir den coura raizor... das teil is der hammer! kann alles und man erkennt die klampfe die gespielt wird genau... keine verfälschung oder sonstwas. ich schwöre auf das gerät, auch wenn ichs erst ca. 1 1/2 stunden gespielt hab
 
und was kostet das teil bzw. muss ichs dann auch gleich kaufen oder kann ich testen und zurückschicken FALLS es nicht das is was ich such?
 
ich mein das gerät kostet 149 tacken, is aber auch handverdrahtet. musst du mit peter absprechen, ob dus ma testen kannst, aber ich denk schon,der is da sehr cool und wird das wohl verstehen. ich kann eh nur jedem raten mal bei ihm im laden vorbeizuschauen, die atmosphäre is unglaublich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben