Washaltent ihr von solchen angeboten?

  • Ersteller michi24
  • Erstellt am
M
michi24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.07
Registriert
20.02.04
Beiträge
245
Kekse
0
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3704871368&category=21763

bringen die Teile as oder is der Sound einfach nur grottig ,ich meine 100 Watt (40 RMS) für 179 sind doch n bissel "wenig" oder?

Gruß

Michi
 
Eigenschaft
 
Das mit der Leistung kommt ganz darauf an was du damit machen willst!! Zum üben reicht die Leistung allemal aber inner Band wirds dann schon knapp!!

Zum Angebot: Ich kenne die Firma IMG nicht aber der Anbieter dieser Combo scheint aber nicht wirklich ein Fachgeschäft zu sein!! Die verkaufen ja alles!! Ich denke aber mal das der zum üben nich der schlechteste ist aber kaufen würd ich den für das Geld nicht!!

MFG

B_8_B
 
Tach!

Möchte mich meinem Vorredner anschließen. Ich hoffe das du dir bewusst bist, dass es ein 40Watt Amp ist, da nur die RMS Angabe die entscheidende is. Ich finde ihn auch zu teuer. Für den Proberaum halte ich aber eh nix von si kleinen Combos. Ich weiß ja nich, was du für Mucke machst, aber was Metal ähnliches is damit glaub ich nich so drin. Zumindest nicht zufriedenstellend. (subjektiv)

Rod
 
IMG ist ne tochtermarke von Monacor, die alles in sachen musikelektronik herstellt.
Die Qualität der meisten produkte stell ich jedoch in frage!!! (Es gibt ausnahmen, dazu gehört der Amp sicherlich nicht!)
 
8ight schrieb:
IMG ist ne tochtermarke von Monacor, die alles in sachen musikelektronik herstellt.
Die Qualität der meisten produkte stell ich jedoch in frage!!! (Es gibt ausnahmen, dazu gehört der Amp sicherlich nicht!)

also ich hab seit kurzem den vollröhrencombo von IMG und bin zufrieden, mag aber sein dass die Transen scheisse klingen
 
Julien schrieb:
8ight schrieb:
IMG ist ne tochtermarke von Monacor, die alles in sachen musikelektronik herstellt.
Die Qualität der meisten produkte stell ich jedoch in frage!!! (Es gibt ausnahmen, dazu gehört der Amp sicherlich nicht!)

also ich hab seit kurzem den vollröhrencombo von IMG und bin zufrieden, mag aber sein dass die Transen scheisse klingen

Jo vermut ich auch mal ... das das halt so ist wie mit Variac ( Transen klingen müll , röhren ganz gut ).

Übrigends nett das man mir schon alles weggenommen hat von dem vorherigem IMG-thread 8)
 
Zum üben zu Hause geeignet.
Also ich will auch auf Probe nicht so klingen wie das verspricht *g*
 
Na ja, das sind typische Produktbeschreibungen, wie ich sie nicht mag.

Wir konnten uns nicht entschließen, diesen Amp anzubieten. Der Preis scheint zwar niedrig, da wir aber das Rückgaberecht ernst nehmen befürchten wir da doch viele Retouren (und enthalten uns idR solcher überschwenlicher Produktbeschreibungen, weil sie nur falsche Erwartungen wecken).

Die Angabe "100 Watt" ist Blödsinn und Bauernfängerei. Der einzig diskutable Vergleichswert ist RMS!. Näheres dazu hier.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Na ja, das sind typische Produktbeschreibungen, wie ich sie nicht mag.

Wir konnten uns nicht entschließen, diesen Amp anzubieten. Der Preis scheint zwar niedrig, da wir aber das Rückgaberecht ernst nehmen befürchten wir da doch viele Retouren (und enthalten uns idR solcher überschwenlicher Produktbeschreibungen, weil sie nur falsche Erwartungen wecken).

Die Angabe "100 Watt" ist Blödsinn und Bauernfängerei. Der einzig diskutable Vergleichswert ist RMS!. Näheres dazu hier.

aber den röhrenamp von img habt ihr ja jetzt im programm
 
Julien schrieb:
aber den röhrenamp von img habt ihr ja jetzt im programm

Ja, den haben wir getestet, aufgeschraubt und für gut befunden.

BTW IMG (StageLine) ist kein Hersteller, sondern ein Vertrieb, der (vorwiegend chinesische) Produkte labelt.

Die Chinesen (ich war zB vor ein paar Monaten auf ner Musikmesse in Shanghai) bauen zT sehr gute günstige Sachen und zT auch Schrott. Da muss man halt alles checken und kann nicht wie zB bei BMW sagen BMW baut gute Autos. Es gibt allerdings durchaus viele chinesische Produkte, die durchaus empfehlenswert sind.

Ich will's mal so ausdrüchen: Wir schicken Unmengen von Paketen durch die Gegend und möchten natürlich möglichst vermeiden, dass ein Kunde enttäuscht ist und den toll angepriesenen Schrott wieder zurückschickt. Deshalb machen wir uns durchaus die Mühe, die Sachen hier zu testen, bevor wir im Internet behaupten, dass sie gut sind - meistens jedenfalls ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben