washburn ab90.

  • Ersteller irres licht
  • Erstellt am
irres licht
irres licht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.06
Registriert
16.09.04
Beiträge
107
Kekse
0
Ort
wien
ich würde mir morgen diesen bass um 799 euro holen. was haltet ihr davon? ist der bass so gut wie er mir erscheint?

Washburn%20AB90WA.jpg


schön ist er ja.
 
Eigenschaft
 
ist halt ein semi-acoustik, "normale" musik wirst du damit nicht machen können...
aber snost...wenns passt, dann kauf ihn ;)
 
stagediver schrieb:
ist halt ein semi-acoustik, "normale" musik wirst du damit nicht machen können...
aber snost...wenns passt, dann kauf ihn ;)


was verstehst du denn unter "normal"?
 
Schön ist er wirklich - und er wurde in der November 2004 in der Gitarre und Bass getestet. Quintessenz des Tests war, dass die Bässe überraschend erwachsen klingen, wertig verareitet sind, die Bespielbarkeit gut und als einziger Malus die Tonabnehmer im Deckendurchbruch klappern. Aber gegen letzteres kann man was mit Hausmittelchen tun, denn der Rest stimmt bei diesem Bass.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben