washburn ab90.

von irres licht, 21.04.05.

  1. irres licht

    irres licht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    108
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #1
    ich würde mir morgen diesen bass um 799 euro holen. was haltet ihr davon? ist der bass so gut wie er mir erscheint?

    [​IMG]

    schön ist er ja.
     
  2. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 21.04.05   #2
    ist halt ein semi-acoustik, "normale" musik wirst du damit nicht machen können...
    aber snost...wenns passt, dann kauf ihn ;)
     
  3. irres licht

    irres licht Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    20.10.06
    Beiträge:
    108
    Ort:
    wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.05   #3

    was verstehst du denn unter "normal"?
     
  4. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 21.04.05   #4
    Schön ist er wirklich - und er wurde in der November 2004 in der Gitarre und Bass getestet. Quintessenz des Tests war, dass die Bässe überraschend erwachsen klingen, wertig verareitet sind, die Bespielbarkeit gut und als einziger Malus die Tonabnehmer im Deckendurchbruch klappern. Aber gegen letzteres kann man was mit Hausmittelchen tun, denn der Rest stimmt bei diesem Bass.
     
Die Seite wird geladen...

mapping