Washburn Custom Modell?

von Ferguson1000, 19.02.07.

  1. Ferguson1000

    Ferguson1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.06
    Zuletzt hier:
    30.05.15
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Aloha!

    Mein Onkel hat ne Washburn, allerdings ein ziemlich seltenes Modell... glaub ich. Sieht aus ähnlich aus wie ne ESP KH, aber dunkellila. Mit Floyd Rose, in SSH Bestückung, die Tonabnehmer smeines Wissens auch von Washburn.
    Die Besonderheit: der Headstock sieht aus wie von ner Jackson RR :great: ! Die Tonabnehmer sind mit einzelnen Schaltern extra individuell anwählbar.
    Mein Onkel hat mir mal erzählt, dass er das Teil von nem Typen gekauft (so für damals 800 Mark oder so) hat, der sich die Washburn maßschneidern lassen hat. Leider hab ich das Teil nirgends gefunden, weder bei der SuFu noch in Google! Kann mir jemand ein paar Infos geben oder so, würd mich nämlich echt interessiern. :confused:
     
  2. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 19.02.07   #2
    Könntest du vielleicht Fotos machen? wird sonst vielleicht schwierig mit der Identifizierung. Korpus, Headstock, Bridge, Potis, back, gesamt und mechaniken oder so....

    eventuelle seriennummer wäre auch gut, wenn die noch zu erkennen ist :rolleyes:
    greetz
    himmelkind

    edit: könnte es sich vielleicht um so eine handeln? http://www.paintyourownguitar.com/images/1.bookpainters/washburn.jpg
     
  3. The_Dark_Ages

    The_Dark_Ages Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.06
    Zuletzt hier:
    15.05.14
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    543
    Erstellt: 19.02.07   #3
    Wenns wirklich ne Customgitarre von Washburn ist, müsstest du irgendwo ein Zeichen dafür finden (eigentlich; ich kann mich auch irren;) ). Es könnte z.B. ein Logo von Boogiestreets (ein Customshop von Washburn.....gibt vllt. mehrere) hinten auf dem Headstock sein. Du könntest sonst mal ne Email an Washburn oder an Boogiestreets schreib und fragen obs ne Serienanfertigung war oder nicht.

    Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein....

    Edit: Oder halt versuchen das über die Seriennummer (wie Himmelkind schon schrieb) herauszufinden...
     
Die Seite wird geladen...

mapping