Washburn d-10 für 150€...zu viel?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo
ich habe ein Angebot bekommen eine Washburn D-10B zu kaufen. Äusserlich ist die Gitarre tip-top und sei besitzt sogar ein Piezo Tonabnehmer von Shadow, welcher zwar nciht so gut ist aber er reicht. Die Gitarre hat imom eine hohe Saitenlage und ist nicht mehr ganz Bundrein. Die Gitarre ist 5 Jahre alt und wurde für 300€/600DM erworben. Meine Frage nun an euch: Ist der Preis gerechtfertigt, wenn die Gitarre vorher wieder vernünftig eingestellt wird?

MfG
Alex
 
Eigenschaft
 
Du hast den Preis garnicht reingeschrieben...

[e]Ups D:
 
und was sagt ihn nun????:redface:
 
Tach kooper,
ich hab ebendiese Washburn, allerdings ohne Pickup, welcher wohl nachgerüstet worden ist. Ich hab das Ding ca. 1996 neu (? war irgendwie son Sonderangebot ? vielleicht doch gebraucht) für 420 Deutschmark gekauft. Ich bin immer noch zufrieden, na klar ist die Saitenlage höher als bei ner Elektrogitarre, ich hab irgendwann auch mal den Steg etwas runterschmirgelt. Sie ist jedenfalls gut zu bespielen. Vielleicht ist die Saitenlage bei dem Dir in Aussicht stehenden Exemplar ja so hoch, weil der nachgerüstete Piezo unterm Steg sitzt, welcher wohl nicht flacher gemacht wurde.
Nicht (mehr?) ganz Bundrein ist natürlich kacke, kann man das überhaupt korrigieren? Vielleicht sind ja grad E- Gitarrensaiten drauf.
Ich denke, wenn sie gut eingestellt wird, sind 150€ okay, vorrausgesetzt die Intonation stimmt.

Viele Grüße
Matze
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben