Washburn Dan Donegan Signature Realpics

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!


Ich hätte gedacht das euch das vielleicht interessieren könnte.
Alle beide kommen aus den USA Customshop vom washburn.

Die DD70 Standard besitzt ein SH6 Set
Die DD75 Pro besitzt einen EL Diablo Steg Tonabnehmer

Die DD75 ist nur in schwarz und die DD70 ist nur in grau lieferbar!

MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 0dd70b_001.jpg
    0dd70b_001.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 386
  • 0dd70c.jpg
    0dd70c.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 292
  • 0dd70d.jpg
    0dd70d.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 314
  • 0guitarworld1.jpg
    0guitarworld1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 272
  • 0guitarworld1a.jpg
    0guitarworld1a.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 256
  • b6_1.JPG
    b6_1.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 301
  • b7_1.JPG
    b7_1.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 241
  • 38_1_b.JPG
    38_1_b.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 375
sorry aber die Form ist ja wohl mal kotzhässlich, wie nen aus der Form gelaufenes spiegelei :rolleyes: nicht das es keine tollen Gitarren sein könnten, aber diese unproportionale Form macht alles kaputt... aber auch nur meine meinung ;)
 
Donegan´s Geschmack ist nunmal anders.
 
ist das auch eine deiner neuen gitarren?
mich würden realpics der shadows fall signature klampfe interessieren, kannst du die auch auftreiben?
 
Wer zur Hölle ist Dan Donegan? :confused:

Ansonsten schließ ich mich BestoftheBeast an, absolut nicht mein Ding.
 
Schwedenshredder schrieb:
Wer zur Hölle ist Dan Donegan? :confused:

Ansonsten schließ ich mich BestoftheBeast an, absolut nicht mein Ding.

Disturbed.
 
Ich finde sie schon ziemlich geil, sie hat was von ner Strat und von ner Firebird...
Hier die verlangten Pics der X81 Face Eraser!
 

Anhänge

  • 0r2fe1.jpg
    0r2fe1.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 323
  • 0r2fe2.jpg
    0r2fe2.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 289
  • 0r2fe3.jpg
    0r2fe3.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 214
  • 0r2fe3a.jpg
    0r2fe3a.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 240
  • 0r2fe4a.jpg
    0r2fe4a.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 275
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ich finde sie schon ziemlich geil, sie hat was von ner Strat und von ner Firebird...
Hier die verlangten Pics der X81 Face Eraser!

Ist das nicht die, die der Gitarrist von Shadows Fall spielt? Sehr schönes Gerät, sehr nette Decke und die Emg's... lecker. Nur irgendwie kommt mor der Headstpck deplaziert vor.
 
Schwedenshredder schrieb:
Ist das nicht die, die der Gitarrist von Shadows Fall spielt? Sehr schönes Gerät, sehr nette Decke und die Emg's... lecker. Nur irgendwie kommt mor der Headstpck deplaziert vor.


Ja finde ich auch, der 70er Fender Headstock passt überhaupt nicht zu der GItarre, ich würde da eher nen Jackson oder ESP mäßigen Headstock draufmachen!;-) Würde besser passen. Aber eine sehr schöne Gitarre insgesamt. AUsserdem werden alle USA Modelle von Washburn im Customshop angefertigt!
MFG
Simon
 
ich finde dass gerade der headstock die klampfe so interessant macht, alles andere gibts doch schon an jeder ecke und ist ausgelutscht bis aufs ende der substanz, ich kann keine espjacksonibanezgibsonfenderbcrich headstocks mehr sehen
 
fiftyonefifty schrieb:
ich finde dass gerade der headstock die klampfe so interessant macht, alles andere gibts doch schon an jeder ecke und ist ausgelutscht bis aufs ende der substanz, ich kann keine espjacksonibanezgibsonfenderbcrich headstocks mehr sehen


Aber auch so ziemlich jede strat copy hat diesen Headstock siehe: Squier, Concorde, aldi Gitarren....
Ich finde er passt nicht so ner hi tech klampfe wie der X81 Face Eraser sondern eher zu ner klassischen Strat!
MFG
Simon
 
ja, aber das sind auch keine gitarren sondern bastarde aus holz :)
 
werkfragment schrieb:
ja, aber das sind auch keine gitarren sondern bastarde aus holz :)


Womit du auch wieder recht hast!:rolleyes:
 
hässlich die dinger...
 
BreadFan schrieb:
hässlich die dinger...


ansichtssache, aber was mich wundert ist das bei einem ziemlich schlichtem modell wie diesem die meinungen so weit auseinandergehen!
 
Ich könnte wetten, wenn nicht DC666 den Thread eröffnet hätte, sondern ein anderer (ok, auch nicht grade Overdriver), dann wären die Aussagen zu den Gitarren deutlich weniger negativ ausgefallen.:rolleyes:
 
Loomis schrieb:
Ich könnte wetten, wenn nicht DC666 den Thread eröffnet hätte, sondern ein anderer (ok, auch nicht grade Overdriver), dann wären die Aussagen zu den Gitarren deutlich weniger negativ ausgefallen.:rolleyes:
Also wirklich, so negativ ist das hier echt nicht und es wird ausnahmsweise mal nicht auf Speedy rumgehackt. Von mir aus kannst auch du zu den Gitarren nochmal nen Thread eröffnen. Bleibt trotzdem so, dass die Gitarre in meinen Augen häßlich ist. Die X81 sieht interessant aus, aber wie schon gesagt, irgendwie nichts wirklich besonders (gut, ist bei vielen Modellen die heute rauskommen nicht anders), sieht aber nach was nettem, soliden.

Die im ersten Post hingegen ist einfach nur scheußlich.

Edit: Denk mal an die ESP Truckster, wieviele da sagten, dass die scheußlich sei...
Oder die häufigeren BC Richs Threads, da hast du auch ein Lager, das mit den Gitarren nicht das geringste anfangen kann.
 
Sicher, Geschmack ist Geschmack und jeder hat nen anderen.

Aber glaubst du es wären auch Ausdrücke wie "kotzhässlich" oder Einzeiler wie "hässlich die dinger..." gekommen, wenn Ray oder Joe Web die Bilder gepostet hätten?

Glaube ich nicht.
 
Loomis schrieb:
Sicher, Geschmack ist Geschmack und jeder hat nen anderen.

Aber glaubst du es wären auch Ausdrücke wie "kotzhässlich" oder Einzeiler wie "hässlich die dinger..." gekommen, wenn Ray oder Joe Web die Bilder gepostet hätten?

Glaube ich nicht.


ISt doch egal, ich bin das schon gewöhnt, ich wollte euch die Gitarren nur mal zeigen!
MFG
Simon
 
Loomis schrieb:
Sicher, Geschmack ist Geschmack und jeder hat nen anderen.

Aber glaubst du es wären auch Ausdrücke wie "kotzhässlich" oder Einzeiler wie "hässlich die dinger..." gekommen, wenn Ray oder Joe Web die Bilder gepostet hätten?

Glaube ich nicht.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=69246&highlight=esp+truckster
von nike_esp erstellt. Mal ein paar Comments:

sieht das billig aus...
Für mich eine extrem hässliche Gitarre, sorry. Wem gefallen denn diese seltsamen Flecken da drauf? Sieht doch grässlich aus. In einfärbig silbergrau wär sie vielleicht ganz cool.
Das Ding is häßlich wie die Nacht, allein das Logo macht ordentlich was her
sieht schwach aus
wo is hier der kotz smiley ?

Wie kann man so eine schöne form blos so verunstalten ?
Ich verstehs nicht.
die sieht total zum kotzen aus! Sowas grausiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen sorry!

Es fand zwar auch eine kleine Diskussion statt, aber eher da a)Metallica Sig und da b) beliebte Form, schlechtes finish und c) 2 Toggle Switches.

Reicht das oder dürfens noch ein paar mehr Threads sein ? :D

Das einzig negative gegen Speedy war von Werkfragment mit "ist das auch eine deiner neuen gitarren?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben