Washburn Dan Donegan Signature Realpics

von DEATHCRAWL666, 05.02.06.

  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.02.06   #1
    Hy!


    Ich hätte gedacht das euch das vielleicht interessieren könnte.
    Alle beide kommen aus den USA Customshop vom washburn.

    Die DD70 Standard besitzt ein SH6 Set
    Die DD75 Pro besitzt einen EL Diablo Steg Tonabnehmer

    Die DD75 ist nur in schwarz und die DD70 ist nur in grau lieferbar!

    MFG
    Simon
     

    Anhänge:

  2. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 05.02.06   #2
    sorry aber die Form ist ja wohl mal kotzhässlich, wie nen aus der Form gelaufenes spiegelei :rolleyes: nicht das es keine tollen Gitarren sein könnten, aber diese unproportionale Form macht alles kaputt... aber auch nur meine meinung ;)
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.02.06   #3
    Donegan´s Geschmack ist nunmal anders.
     
  4. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 05.02.06   #4
    ist das auch eine deiner neuen gitarren?
    mich würden realpics der shadows fall signature klampfe interessieren, kannst du die auch auftreiben?
     
  5. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 05.02.06   #5
    Wer zur Hölle ist Dan Donegan? :confused:

    Ansonsten schließ ich mich BestoftheBeast an, absolut nicht mein Ding.
     
  6. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.02.06   #6
    Disturbed.
     
  7. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.02.06   #7
    Ich finde sie schon ziemlich geil, sie hat was von ner Strat und von ner Firebird...
    Hier die verlangten Pics der X81 Face Eraser!
     

    Anhänge:

  8. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 05.02.06   #8
    Ist das nicht die, die der Gitarrist von Shadows Fall spielt? Sehr schönes Gerät, sehr nette Decke und die Emg's... lecker. Nur irgendwie kommt mor der Headstpck deplaziert vor.
     
  9. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.02.06   #9

    Ja finde ich auch, der 70er Fender Headstock passt überhaupt nicht zu der GItarre, ich würde da eher nen Jackson oder ESP mäßigen Headstock draufmachen!;-) Würde besser passen. Aber eine sehr schöne Gitarre insgesamt. AUsserdem werden alle USA Modelle von Washburn im Customshop angefertigt!
    MFG
    Simon
     
  10. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 05.02.06   #10
    ich finde dass gerade der headstock die klampfe so interessant macht, alles andere gibts doch schon an jeder ecke und ist ausgelutscht bis aufs ende der substanz, ich kann keine espjacksonibanezgibsonfenderbcrich headstocks mehr sehen
     
  11. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 05.02.06   #11

    Aber auch so ziemlich jede strat copy hat diesen Headstock siehe: Squier, Concorde, aldi Gitarren....
    Ich finde er passt nicht so ner hi tech klampfe wie der X81 Face Eraser sondern eher zu ner klassischen Strat!
    MFG
    Simon
     
  12. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 06.02.06   #12
    ja, aber das sind auch keine gitarren sondern bastarde aus holz :)
     
  13. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 06.02.06   #13

    Womit du auch wieder recht hast!:rolleyes:
     
  14. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 07.02.06   #14
    hässlich die dinger...
     
  15. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.02.06   #15

    ansichtssache, aber was mich wundert ist das bei einem ziemlich schlichtem modell wie diesem die meinungen so weit auseinandergehen!
     
  16. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 07.02.06   #16
    Ich könnte wetten, wenn nicht DC666 den Thread eröffnet hätte, sondern ein anderer (ok, auch nicht grade Overdriver), dann wären die Aussagen zu den Gitarren deutlich weniger negativ ausgefallen.:rolleyes:
     
  17. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.02.06   #17
    Also wirklich, so negativ ist das hier echt nicht und es wird ausnahmsweise mal nicht auf Speedy rumgehackt. Von mir aus kannst auch du zu den Gitarren nochmal nen Thread eröffnen. Bleibt trotzdem so, dass die Gitarre in meinen Augen häßlich ist. Die X81 sieht interessant aus, aber wie schon gesagt, irgendwie nichts wirklich besonders (gut, ist bei vielen Modellen die heute rauskommen nicht anders), sieht aber nach was nettem, soliden.

    Die im ersten Post hingegen ist einfach nur scheußlich.

    Edit: Denk mal an die ESP Truckster, wieviele da sagten, dass die scheußlich sei...
    Oder die häufigeren BC Richs Threads, da hast du auch ein Lager, das mit den Gitarren nicht das geringste anfangen kann.
     
  18. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 07.02.06   #18
    Sicher, Geschmack ist Geschmack und jeder hat nen anderen.

    Aber glaubst du es wären auch Ausdrücke wie "kotzhässlich" oder Einzeiler wie "hässlich die dinger..." gekommen, wenn Ray oder Joe Web die Bilder gepostet hätten?

    Glaube ich nicht.
     
  19. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 07.02.06   #19

    ISt doch egal, ich bin das schon gewöhnt, ich wollte euch die Gitarren nur mal zeigen!
    MFG
    Simon
     
  20. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 07.02.06   #20
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=69246&highlight=esp+truckster
    von nike_esp erstellt. Mal ein paar Comments:

    Es fand zwar auch eine kleine Diskussion statt, aber eher da a)Metallica Sig und da b) beliebte Form, schlechtes finish und c) 2 Toggle Switches.

    Reicht das oder dürfens noch ein paar mehr Threads sein ? :D

    Das einzig negative gegen Speedy war von Werkfragment mit "ist das auch eine deiner neuen gitarren?"
     
Die Seite wird geladen...

mapping