Washburn E-Acoustic...

M
Meldir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Registriert
19.08.03
Beiträge
765
Kekse
0
Ort
Kärnten-Österreich
Hallo Leutz!

Ich such schon längere Zeit nach ner guten E-Acoustic mit Cutaway...

Nun hab ich gestern eine gesehen, die es werden könnte... Eine Washburn EA-20

Wie sind diese Gitarren von der Quali und Verarbeitung und vor allem P/L her... Ich werde sie sicher Mal anspielen, aber das ist net so einfach... weil man kriegt die fast nirgends...

Mfg
Meldir
 
Eigenschaft
 
hm, scheint es in D und Ö wirklich selten zu geben, wenn die keiner kennt... welche E-Acoustics könnte man mir in der Preisklasse (ca. 800 €) denn noch empfehlen...

Mfg
Meldir
 
hi meldir.
so wie die washburn aussieht, wäre wohl yamaha das richtige für dich.
in dieser preisklasse, bekommst du spitzenteile:

http://www.yamaha-europe.com/yamaha_europe/germany/10_musical_instruments/30_guitars_basses_amps/32_apx_electric_guitars/10_apx_guitars/index.html

die apx 9c für etwa 650-700.-
oder CPXe.
sind rein akustisch bisschen druckvoller.
 
Meldir schrieb:
hm, scheint es in D und Ö wirklich selten zu geben, wenn die keiner kennt...

Dem Namen nach schon. Ziemlich bekannt sogar. Gibt US-Modelle und Fernost-Teile, wenn ich nicht irre. Sollen, nach allem was ich gelesen habe, auch rechtg gut sein.

Vor Unzeiten hatte ich irgendwo mal nen Test einer EA40.

welche E-Acoustics könnte man mir in der Preisklasse (ca. 800 €) denn noch empfehlen...
Meldir

Ein Glück, dass das tob schon Yamaha genannt hat, sonst würde man mich irgendwann noch wegen zuviel Wwrbung ins Jail setzen :)

Insofenr schliesse ich mich dem tob einfach mal an, ohne weiter ins Detail zu gehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben