WASHBURN Gitarre

  • Ersteller stereobronko
  • Erstellt am
S
stereobronko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.10
Registriert
24.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
hallo,
kann irgendwer etwas mit der modellbezeichnung D 14 AB einer washburn-westerngitarre
anfangen?
habe sie vor jahren bei ebay ersteigert und kann im netz nichts darüber finden.
 
Eigenschaft
 
Hi Stereobronko,
willkommen im Musikerboard.
Ich weiss ja nicht, was du genau über die Gitarre wissen willst, aber dass über dieses Modell "nichts im Netz zu finden ist" stimmt nicht wirklich. Google spuckt mir als zweites Suchergebnis (Suche washburn d 14 ab) Folgendes aus: LINK. Da sind dann ja schon mal die grundlegenden Informationen enthalten.

Gruss
TheMystery
 
Oder sonst postest das im Sammelthread zur Gitarrenidentifikation.
Da schauen wesentlich mehr Leute rein.
 
Oder sonst postest das im Sammelthread zur Gitarrenidentifikation.
Da schauen wesentlich mehr Leute rein.

Ausserdem ist das hier das falsche Subforum. Du fragst nach einer Akustik. Das hier ist der E-Gitarrenbereich.

[e] Habs mal verschoben, wohin's mir am sinnigsten erschien.
Wenn verkehrt, schiebts einfach weiter, liebe A-Mods ;)

-LL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben