Washburn Lyon

von Jerry77, 05.12.04.

  1. Jerry77

    Jerry77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 05.12.04   #1
    Hallo!
    Ich habe eine Washburn Lyon SE. Kann mir jemand was zu der Gitarre sagen?

    Also die Verarbeitung finde ich gut.. würde nur gerne wissen, wie die PUs sind und welche PUs gut zu der Gitarre passen würden.

    Grüße
    Jerry
     
  2. 3mAnuEL

    3mAnuEL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 05.12.04   #2
    warum willst du, dass wir dir was über die gitarre sagen wenn du se selber hast :rolleyes:? das versteh ich jetzt nicht ganz.
    wenn du mit der gitarre zufrieden bist und als eine gute investition ansiehst dann wars das doch schon, dann sollst du spaß damit haben und nicht so sinnlose fragen stellen.
    was für pu's gut dazu passen würden weiß ich net, aber da gibts ja genug leute hier die dir da ne sinnvolle antwort geben könne ;)

    greetz
     
  3. Jerry77

    Jerry77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 05.12.04   #3
    im Prinzip hast du recht...

    ABER: Ich kann ja nicht zum Test einfach ein paar andere PUs reinbauen und nachher wieder ausbauen.
    Vielleicht hat ja nochjemand diese Gitarre und kann diese mit anderen vergleichen...

    Mir scheint es so, als wenn die PUs bei der Übertragung der einzelnen Saiten nicht richtig klar sind...

    also wenn ich einen Akkord anschlage und dann eizelne Saiten nachzupfe, dann kann man die nachgezupften Saiten nicht richtig deutlich hören, weil sie dann zu leise sind...
    Kann das am PU liegen? Oder doch meine Spielweise? :rolleyes:
     
  4. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 05.12.04   #4
    Das liegt wohl eher an deiner Spieltechnik....
     
Die Seite wird geladen...

mapping