Washburn N1

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Ich will mir neben meiner Dean ML, eine Washburn N1 für die Grunge sachen kaufen.
Ist die N1 da halbwegs zu emfehlen?
Meine nächste "richtige" E-Gitarre, kaufe ich mir sowieso erst in ein paar jahren.
Muss also nicht das beste sein.
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Hey HILFE!!!!!!!!!BITTE GEBT MIR ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!
 
Ist die N1 nicht eine Nuno Bettencourt Signature? *nachguck* Tatsächlich...

Ich denke mal dass du damit nicht viel falsch machen kannst.

Kleine Frage am Rande: Was soll dann bitte deine erste "richtige" sein? Ne Gibson?
 
N1? das is doch die Nuno Bettencourt signature? Die is net billig ...



E:

scheiße, zu langsam :)


Aber der shredder hat recht, das is ne "richtige" Gitarre ...
 
Schwedenshredder schrieb:
Ist die N1 nicht eine Nuno Bettencourt Signature? *nachguck* Tatsächlich...

Ich denke mal dass du damit nicht viel falsch machen kannst.

Kleine Frage am Rande: Was soll dann bitte deine erste "richtige" sein? Ne Gibson?
Eine richtige ist eine Framus Streetwalker:D

Das mit den beschimpfungen tut mir leid....
Mfg
SImon
PS: Die N1 kostet 180 Euroen
 
Ich hatte mal eine N1, eine N2 und eine N4 und meine Meinung zur N1 ist: Besser nicht kaufen und für eine N2 sparen. Die N2 ist eine sehr geile Gitarre für das Geld, aber die N1... nunja, wie soll ich sagen... man merkt ihr in allen Belangen an, dass sie nicht viel Geld kostet ;)
 
SpeedyMetal schrieb:
Eine richtige ist eine Gitarre um die 700-100 Euro...:D

Das mit den beschimpfungen tut mir leid....
Mfg
SImon
PS: Die N1 kostet 180 Euroen

Hö? Welche meinste? Ach ja, die kurz vor deiner Sperrung.Macht nix, hast dich ja gebessert und zeigst keine deiner alten Macken.Das ist selten. Find ich gut von dir :great:.

Aber ne N1 für 180€ :eek: Wo? Wo? Wo?
 
buzzdriver schrieb:
Ich hatte mal eine N1, eine N2 und eine N4 und meine Meinung zur N1 ist: Besser nicht kaufen und für eine N2 sparen. Die N2 ist eine sehr geile Gitarre für das Geld, aber die N1... nunja, wie soll ich sagen... man merkt ihr in allen Belangen an, dass sie nicht viel Geld kostet ;)

Ich brauche sie nur für ein paar Lieder (Grunge) bei meinen Konzerten...Ausserdem muss sie wie gesagt 1-2 Jahre Halten, dann passt das schon......
MFG
Simon
 
Schwedenshredder schrieb:
Hö? Welche meinste? Ach ja, die kurz vor deiner Sperrung.Macht nix, hast dich ja gebessert und zeigst keine deiner alten Macken.Das ist selten. Find ich gut von dir :great:.

Aber ne N1 für 180€ :eek: Wo? Wo? Wo?

Googeln..... die hat kein Floyd, keinen Bill Lawrence und auch sonst keine spielereien...
halt eine anfängerklampfe, aber besser als eine Warlock Bronce allemal....
Meinst du mit Macken meinen ehemaligen Dean Fanatismus..? :D da war ich ganz schön:screwy:, ich weiß
Du ich war letztens in Schweden, genauer in Ryd, beim Kampingplatz Blidingsholm!*gg*
Schwedi, könntest mir du was bei den Amps über den neuen Laney VC15 sagen?!?
Bitte...........:D
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich brauche sie nur für ein paar Lieder (Grunge) bei meinen Konzerten...Ausserdem muss sie wie gesagt 1-2 Jahre Halten, dann passt das schon......
MFG
Simon

Na gut, aber behaupte nachher nicht, ich hätte dich net gewarnt ;)


Schwedenshredder schrieb:
Aber ne N1 für 180€ :eek: Wo? Wo? Wo?

:confused:
ist doch ein normaler Preis...
 
OT , Speedy du lernst auch nicht , oder ? :rolleyes: Schon wieder sowelche Threads , ich hoffe da kommt jetzt nicht jeder 2. Tag ein neuer.....
 
Hmm ...



Schau dich evtl. aufm Gebrauchtmarkt um ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben