Washburn vs. Dean

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am

Washburn oder Dean?

  • Dean

    Stimmen: 33 56,9%
  • Washburn

    Stimmen: 25 43,1%

  • Umfrageteilnehmer
    58
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hy!
Also ich weiss ich nerve schon allmälich mit dem Dime aber wer genervt ist soll halt nicht antworten.
Also was findet ihr besser, Washburn Dime oder Dean Dimebag Sign.
Warum findet ihr Washburn bzw. Dean besser?
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 
Washburn gefällt mir mehr
 
Washburn hat doch gar keine Dime Signature mehr im Program? Also das was es jetzt noch zu kaufen gibt ist Auslaufware.

Ich bin allerdings selber recht zufrieden mit der Dime ST Pro Sunburst :D

Ich werde aber nicht abstimmen weil ich die Dean nicht kenne, denke aber mal dass die mindestens genauso gut sind, wenn nicht besser. Immerhin ist dass das "Orginal", Washburn hatte die Form ja vorher gar nicht im Program.

Ach ja: Alles ohne Dimebucker kannst du vergessen. Dann nimm lieber irgend ne gescheite non-Signature Klampfe mit EMG-81 o.ä.
 
Novum schrieb:
Washburn hat doch gar keine Dime Signature mehr im Program? Also das was es jetzt noch zu kaufen gibt ist Auslaufware.

Ich bin allerdings selber recht zufrieden mit der Dime ST Pro Sunburst :D

Ich werde aber nicht abstimmen weil ich die Dean nicht kenne, denke aber mal dass die mindestens genauso gut sind, wenn nicht besser. Immerhin ist dass das "Orginal", Washburn hatte die Form ja vorher gar nicht im Program.

Ach ja: Alles ohne Dimebucker kannst du vergessen. Dann nimm lieber irgend ne gescheite non-Signature Klampfe mit EMG-81 o.ä.

Ne, ich nehm schon die.
Notfalls bau ich mir nen dime rein.
Qualität und Sound sind jetzt schon gut.
Habe sie schon gespielt.
MFG
Simon
 
Also am geilsten find ich die alte blaue Washburn mit Lightning-Grafik. Die is ja dann auch später afaik von Dean gebaut worden.
 
Ich denke mal das wurde von Washburn damals lizensiert o.ä.
 
Ich stehe voll auf Dean! Will mur nun auch ne '79ML kaufen und die umbauen. Wahsburn ist zwar auch ganz net aber wie Dime selber zu dem Thema "Back to Dean" schon sagte: "It's like coming home^^"
 
dean gitarren sind in den jeweiligen preisklassen wesentzlich besser als washburn
 
$h@dow schrieb:
dean gitarren sind in den jeweiligen preisklassen wesentzlich besser als washburn

Stimmt.
Da gibt es jetzt so ein Set Camouflauge Washburn Dime mit Gigbag und Anfängerkram um 500:)screwy::screwy::)!
Und eine Dean ML Noir mit FR und Blade Pus kostet 298 Euroen ohne irgendetwas. Und wer zahlt bitte 200 Euro für Billig Anfängerzeugs wie schlechtgemachtem Gurt, Picks, Gigbag!!
Also das ist sehr überteuert, wie ich finde.....:rolleyes:
MFG
Simon
 
Ich spiel ne Washburn, von daher ham die einige sympathiepunkte :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben