Washburn WG587

von KDV, 20.02.06.

  1. KDV

    KDV Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    97
    Erstellt: 20.02.06   #1
    Bin am überlegen ob ich mir die washburn wg587 holen soll.
    Hat schon jemand erfahrungen mit dieser Gitarre gesammelt, und mag diese mit mir teilen?
     
  2. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 20.02.06   #2
    ICh habe die Gitarre.
    Ist nen supertolles teil, gut zu bespielen, toller sound.
    Die Saiten schnarren zwar ein bisschen, kann man aber mit Sattelnachfeilen beheben.
    Die H Saite schnarrt bei mir allerdings immer noch ein bisschen, aber ich denke das ist ein einzelfall. Ganz großer mist sind aber die Schrauben. ICh frage mich welcher assi die reingedreht hat. Am stecker voll die Grate reingedreht, und im E-fach ist ein stück holz ausgebrochen, weil die schraube schief war.
    Aber alles in allem würde ich sagen, es hat sich gelohnt die Gitarre zu kaufen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping