Washburn WG587

K
KDV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
08.06.05
Beiträge
68
Kekse
87
Bin am überlegen ob ich mir die washburn wg587 holen soll.
Hat schon jemand erfahrungen mit dieser Gitarre gesammelt, und mag diese mit mir teilen?
 
Eigenschaft
 
ICh habe die Gitarre.
Ist nen supertolles teil, gut zu bespielen, toller sound.
Die Saiten schnarren zwar ein bisschen, kann man aber mit Sattelnachfeilen beheben.
Die H Saite schnarrt bei mir allerdings immer noch ein bisschen, aber ich denke das ist ein einzelfall. Ganz großer mist sind aber die Schrauben. ICh frage mich welcher assi die reingedreht hat. Am stecker voll die Grate reingedreht, und im E-fach ist ein stück holz ausgebrochen, weil die schraube schief war.
Aber alles in allem würde ich sagen, es hat sich gelohnt die Gitarre zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben