Was'n Das Fürn Combo???

  • Ersteller Pycomantis
  • Erstellt am
P
Pycomantis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.05.13
Registriert
21.06.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ich habe eine frage die mir schon lange kopfzerbrechen bereitet.
Weiss vieleicht einer von euch was für'n amp das da auf dem bild ist?
Würde mich brennend ienteresieren.Habe mich schon überall umgeckuckt aber noch nix gefunden.
http://www.norwalkdist.com/images/zakk2.jpg
 
Eigenschaft
 
irgendein ampeg-teil!
:cool:
 
Jetzt weiss ich wenigstens was fürne marke dat is :rolleyes:
 
ähm ampeg produzieren doch bass amps
 
passt doch zu down tunings :D
 
tom_morello schrieb:
ähm ampeg produzieren doch bass amps
Bitte sag das war ein Scherz! BITTE :eek:
Ampeg baute eher Gitarrencombos als Basscombos...denn damals war nur einentscheidend...hauptsache laut!

Ist ein 70's Jahre Combo... um genau zusein ein SS70... ein netter TransenCombo für GITARRE!!!

7AmpegSS70.jpg
dies hier ist das 70's Modell... Mr. Ozzys Gitarrist.. spielt ein 80's Modell (nur ne andere Frontbespannung, andere Knöpfe...gleiches Logo bis 1986)
 
das kommt davon, daß ampeg heutzutage nur durch bassverstärker bekannt ist. aber früher ( bauen die eigentlich heute noch git-amps?? ) hatten die nen haufen git-amps und waren auch recht bekannt in dem sektor.

ich würd von denen gern mal dieses lee jackson top ( vl1002 hieß der glaub ich. ich meine den, der abschließbar ist ) spielen. das taucht ab und zu mal bei ebay auf
 
Vielen dank für die antworten jetzt muss ich mir endlich keinen kop mehr darüber machen.
Die Diamond Blue Lead serie, das sind die einziegen gitarren amps die noch hergestellt werden, soweit ich rausgefunden habe.
Kuckt mal auf die Homepage ampeg.com.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben