Wasser ist lebenswichtig --- aber nicht im Studio!

  • Ersteller der_olf
  • Erstellt am
D
der_olf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.11
Registriert
19.11.05
Beiträge
85
Kekse
38
Ort
Bochum
Hallo alle,

ich komme vorhin von der Probe und will meine Tasten in den Keller stellen, gehe durch ins Studio und stehe Knöcheltief im Wasser :mad: . Nein, es ist nicht die Waschküche, es ist mein gerade im Aufbau befindliches Studio. Die Räume sind zum letzten Mal vor 12 Jahren vollgelaufen, in der Zwischenzeit viel drum herum gebaut, Drenage, Kies und haste nicht gesehen. und trotzdem. Glücklicherweise steht alles auf Beinen und nichts ist direkt nass geworden (gebranntes Kind....). Aber jetzt die Frage: Wenn das Wasser abgeschürft ist, und nur noch (hhöhö: "nur noch") die Wände und der Boden nass sind, reicht da ein Bautrockner mit 30l pro Tag, um Schaden von den Geräten (Luftfeuchtigkeit) abzuwenden? Ich habe leider in der Wohnung keinen Platz für den ganzen Krempel....

Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es Tips? Ich bin sehr, sehr traurig...

viele Grüße

Meinolf

PS: Ich glaube, ich hasse Platzregen...
 
Eigenschaft
 
Das ist wirklich shice!!! :(
Wenn das schon mal passiert ist, solltest du dich ma an den Vermieter wenden (oder hast du ein Haus?) oder dir nen neuen Raum suchen ... weil das is echt nich das Wahre.
Du könntest höchstens ne art Burggraben um den Keller bauen :p
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben