Wassereffekt?

  • Ersteller Moritz M.
  • Erstellt am
M
Moritz M.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.13
Registriert
05.06.04
Beiträge
345
Kekse
12
Hallo,

welche Effekte brauch ich denn für einen Wassereffekt, also ich hoff mal ihr wisst was ich mein. So das ees ein bisschen wie Unter wasser klingt.

Gruß
 
Eigenschaft
 
schau mal bei electro-harmonix auf der homepage... ich denke da wirste irgendwas finden, was deinen Vorstellungen entspricht...
 
M
  • Gelöscht von Moritz M.
  • Grund: Fehler
Ich meinte welche Effekte man einstellen muss um sowas zu bekommen. Kaufen wollte ich nix ;)
 
Wenn du keinen Chorus hast, siehts schlecht aus! Mit einem Phaser geht das auch noch, bzw. ist extremer.
 
Chorus vorhanden, Sir! :D
(MultiFX)
 
Ausprobieren!:)
 
ich würde eher sagen dass da ein eq viel bringt.... höhen raus... bässe und mitten hoch :) etwas chorus dazu und gut is ^^
 
Den Wassersound bekomme ich mit meinem phaser gut hin :D
 
Ich versuchs mal, Danke!
 
Also ich bekomm immer nen recht "wässrigen" Sound mit nem Uni-Vibe hin. Alternative wäre wie schon gesagt 'n starker Chorus oder Phaser.

mfg,
Robbe
 
aloha!

ich bekomm sowas mit nem filter hin...
 
ich nur sonntagmorgens - aber vielleicht klingts nur in meinen ohren so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben