wat mach ich?

von vorcrew, 10.05.05.

  1. vorcrew

    vorcrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    10.05.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #1
    :cool: moin....

    meine frage. ich hab ein altes warwick topteil 300 gekauft find aber nirgends angaben über das teil,z.b. was für ne box brauch ich,wollte mir eine bauen mit 2 12ern um 200w ist das genug oder kann mir jemand was empfehlen
     
  2. MikeAmBass

    MikeAmBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #2
    ich würde mal beim support von www.warwick.de fragen was die daten dieses tops sind. wie heisst das top denn genau? ich denke die 300 lässt darauf schliessen dass er 300 watt hat und dann würde ich an deiner stelle schon mindestens mit einer 300 watt box aber besser mit was grösserem da dran gehen da du sonst gefahr läufst die box zu schrotten.

    gruß

    mike
     
  3. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 10.05.05   #3
    Oh oh, da hat aber jemand Edes Thread zum Verhältnis von Verstärker und Top (oder so, ist ganz oben) nicht gelesen :cool:
     
  4. MikeAmBass

    MikeAmBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.11
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.05   #4
    hmm, ich meine den bereits einmal überflogen zu haben... ohje das liegt ganz sicher am abitur .. aber ich werde ihn nochmals gründlichst studieren :)

    @voccrew: vergiss also was ich zu der box gesagt hab (ich hab keine ahnung!) aber meld dich dennoch bei warwick!

    gruß

    mike
     
Die Seite wird geladen...

mapping