wat mach ich?

  • Ersteller vorcrew
  • Erstellt am
V
vorcrew
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.05
Registriert
10.05.05
Beiträge
1
Kekse
0
:cool: moin....

meine frage. ich hab ein altes warwick topteil 300 gekauft find aber nirgends angaben über das teil,z.b. was für ne box brauch ich,wollte mir eine bauen mit 2 12ern um 200w ist das genug oder kann mir jemand was empfehlen
 
Eigenschaft
 
ich würde mal beim support von www.warwick.de fragen was die daten dieses tops sind. wie heisst das top denn genau? ich denke die 300 lässt darauf schliessen dass er 300 watt hat und dann würde ich an deiner stelle schon mindestens mit einer 300 watt box aber besser mit was grösserem da dran gehen da du sonst gefahr läufst die box zu schrotten.

gruß

mike
 
MikeAmBass schrieb:
ich würde mal beim support von www.warwick.de fragen was die daten dieses tops sind. wie heisst das top denn genau? ich denke die 300 lässt darauf schliessen dass er 300 watt hat und dann würde ich an deiner stelle schon mindestens mit einer 300 watt box aber besser mit was grösserem da dran gehen da du sonst gefahr läufst die box zu schrotten.

gruß

mike
Oh oh, da hat aber jemand Edes Thread zum Verhältnis von Verstärker und Top (oder so, ist ganz oben) nicht gelesen :cool:
 
hmm, ich meine den bereits einmal überflogen zu haben... ohje das liegt ganz sicher am abitur .. aber ich werde ihn nochmals gründlichst studieren :)

@voccrew: vergiss also was ich zu der box gesagt hab (ich hab keine ahnung!) aber meld dich dennoch bei warwick!

gruß

mike
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben