Waterdown

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Ich finde, dass die Band nen Thread verdient hat.
Meiner Meinung nach is die Band recht gut obwohl sie keine komplizierten Riffs oder ähnliches spielen.
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
Ich mag Waterdown, aber das ist doch kein Metal ?

Anspieltips:

Sometimes, Round two
 
Julian schrieb:
Ich mag Waterdown, aber das ist doch kein Metal ?

Anspieltips:

Sometimes, Round two

Warum kein Metal ? Was is es denn deiner Meinung nach ?
 
Die sind lasch.
 
waterdown sind schon ziemlich geil........ das neueste album all riot, rockt so ziemlich alles weg :D

aber als metal würd ich das auch nich bezeichnen, eher die richtung emocore/hardcore!!!!!

und wozu komplizierte riffs, wenn das gesamtprodukt einfach nur geil is????? :great:
 
Jo die gehen schon hab die mal aufm Festival gesehn
 
Studioaufnahmen hab ich noch nich gehört, aber Live gehen sie richtig gut ab - vor allem wenn das Publikum mitspielt :D
 
für diesen kommentar suchst du den thread raus?
 
hmm, naja, ich kenn nicht besonders viel von ihnen, ich hab sie letztes jahr auf deconstruction tour gesehen, fand ich eigentlich ziemlich eintönig und lasch
 
Moin Void,
nur für dieses Kommentar habe ich mich hier angemeldet!
 
Live ganz akzeptabel!
 
Würde auch sagen das waterdown eher Hardcore/emo zeugs is.
Wie kamen die überhaupt als deutsche band an ein victory-plattendeal ?
 
ich hab keine ahnung, aber ich weiss das sie mit dem nich gerade zufrieden waren ^^
 
Ich glaub der Vicky Deal kam, weil die Jungs von Zick of it Oall mit denen tourten und
mega begeistert waren. Das ist Jahre her. Seit letztem Jahr sind die von Vicky runter.
Vicky hat nicht nur WD ziemlich abgezogen. All Riot kann man sich töfte runterladen
und ist eine gute Scheibe. Die wurde mit viel altem analog Zeugs (Siemens Sitral Amps
für Drums, Guits und für Vocs mit einem alten Röhren V72a von TAB) aufgenommen.
 
ja die sache mit hawthorne heights gabs auch noch... und fallout boy wohl auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben