Watt, wer bist Du denn?

von barfisch, 26.06.06.

  1. barfisch

    barfisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Ein paar Tage verweile ich ja nun doch schon in diesem Forum, Zeit, mich auch mal vorzustellen.

    Geboren wurde ich vor nunmehr fast 38 Jahren in unserer schönen Bundeshauptstadt und wohne seit dem auch ununterbrochen dort.

    Mit der Musik habe ich damals, in einem Jugendfreizeitheim angefangen, wo ich ca. 6 Jahre Schlagzeug spielte und dann, für ne Frau, das Hobby aufgegeben habe.

    Seit 2 Monaten fröhne ich dem Hobby Musik nun wieder, allerdings nichtmehr hinter den Drums, sondern direkt daneben, an den Congas & Co. Lärm verursachend.

    Gestern habe ich dann auch meinen ersten Auftritt nach über 18 Jahren hinter mich gebracht, war mal wieder ne ganz spannende Sache, das!

    [​IMG]

    Neben der Musik reise ich noch mit den "Berliner Elefanten" durch Deutschland um diese zu unterstützen und zu fotografieren, tanze Standard/Latein und Boogie-Woogie, spiele Dart, erstelle Avatare im Avatarforum.de und bastel Internetseiten ;)

    Tja, sonst jibbet nicht all zu viel zu sagen, wer mehr wissen will, kann ja einfach mal nachfragen.

    Marco.