Wav-File in Fantom X laden

  • Ersteller Daddel B.
  • Erstellt am
Daddel B.
Daddel B.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.23
Registriert
23.09.07
Beiträge
1.307
Kekse
1.954
Ort
bei Oldenburg/NDS
Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich einen Wav-File in mein fantom bekomme? Er liegt auf der SD-Speicherkarte meines Fantoms. Irgendwie klappt das nicht , laut Anleitung. Ich bin wohl echt zu blöd dafür?!?!
 
Eigenschaft
 
Hey aBeeken,

also ich habe leider keine SD-Karte - ich mache Audio Importe immer nur über USB, daher kann ich nicht gucken ob das mit der Anleitung so funktioniert, wie es in der Anleitung steht. Allerdings ist, wie ich finde die Anleitung in sich schlüssig, und bei der Karte ist der Vorgang ja bis auf einmal "F2" statt "F1" drücken genau wie über USB.
Vergisst du vielleicht das Sample mittels "Write" Taste zu speichern? - oder scheitert der Import schon vorher?


Gruß David


P.S.: Hast du deinen Narcotic-Sound jez so hinbekommen wie du wolltest?
 
Hi. Es hat geklappt.Hab Ihn mal. aus und wieder an geschaltet. Und es geht !!!!!!! Hab nen Sound für Dont you forget about me ausm Oberheim als wav auf der Karte. Klingt ganz gut.

Vielen Dank trotzdem.

Der Narcotic Sound rollt :cool:

Gruß,
Andre
 
Nichts zu danken :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben