.WAV Samples von Midi ansteuern lassen?

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Thema ist Frage:

Angenommen ich hab im Cubase VST eine Midi-Snarespur. (Wie) kann ich die dazu bringen, ein WAV-Snaresample anzutriggern?
 
Eigenschaft
 
Ganz einfachen Softwaresampler downloaden, guck mal bei KvR, musst du googeln, Snaresample laden, im Inspektor den Sampler als VST instrument fuer die Spur auswaehlen, fertig.
 
Danke, läuft bereits alles :D Muss jetzt nur noch ein paar VSTis durchprobieren, sind ja doch alle recht unterschiedlich in Leistung und Handling.
 
Hans_3 schrieb:
Danke, läuft bereits alles :D Muss jetzt nur noch ein paar VSTis durchprobieren, sind ja doch alle recht unterschiedlich in Leistung und Handling.

Als Gratis-Sampler empfehle ich LoopAZoid, das ist gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben