Wave on wave Sound

Woppel
Woppel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
10.08.07
Beiträge
93
Kekse
185
Ort
Hürth bei Köln
Nach langer Zeit haben wir uns mal wieder an "Wave on Wave" von Pat Green herangemacht.
Spielt das sonst noch jemand hier?

Wenn ja, welche Effekte benutzt ihr für dafür?
Speziell für den Rhythmus.
Brent spielt eine Strat über einen Booster und ein Line6 Delay direkt in einen Marshall Plexi mit 4x12 Box.
Nun ist ein Marshall Plexi nicht unbedingt gut für andere Country-Sounds zu gebrauchen.

Ich probiere es z.Zt. mit einer Tele über einen Orange Squeezer, TS808, Chorus, #1Echo, Boost R.V.B. in meinen Fender Twin.
Der Sound ist ähnlich....aber halt leider nur ähnlich.

Für Ideen bin ich Dankbar.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben