Wave on wave Sound

von Woppel, 20.06.08.

  1. Woppel

    Woppel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.07
    Zuletzt hier:
    11.06.10
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Hürth bei Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 20.06.08   #1
    Nach langer Zeit haben wir uns mal wieder an "Wave on Wave" von Pat Green herangemacht.
    Spielt das sonst noch jemand hier?

    Wenn ja, welche Effekte benutzt ihr für dafür?
    Speziell für den Rhythmus.
    Brent spielt eine Strat über einen Booster und ein Line6 Delay direkt in einen Marshall Plexi mit 4x12 Box.
    Nun ist ein Marshall Plexi nicht unbedingt gut für andere Country-Sounds zu gebrauchen.

    Ich probiere es z.Zt. mit einer Tele über einen Orange Squeezer, TS808, Chorus, #1Echo, Boost R.V.B. in meinen Fender Twin.
    Der Sound ist ähnlich....aber halt leider nur ähnlich.

    Für Ideen bin ich Dankbar.
     
Die Seite wird geladen...