wavelab 4.0 cd titel in der audiomontage umbenennen?

von Zeberdee23, 24.07.06.

  1. Zeberdee23

    Zeberdee23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    24.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.06   #1
    weiß jemand von euch wie ich in einer audiomontage, die einzelnen titel einer kompletten cd umbennene, ohne dabei an die verlinkten originalfiles zu müssen. wenn ich das bei "clips" in der montage tue bezieht sich das ja auch nur auf die montage und dient nur zu meiner eigenen orientierung, ich will aber, dass die neuen titel mit auf die cd gebrannt werden. funktioniert das unter "Cd"<"titelname" ? hatte das ursprünglich mit cd text gemacht, aber da meckert das presswerk.

    wär nett wenn mir jemand helfen könnte

    Zeb
     
  2. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.048
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 24.07.06   #2
    Hallo und willkommen im Forum !

    bitte noch einmal mit anderen Worten. Ich habe nicht ganz verstanden, was Du genau umbenennen willst und wo das Presswerk meckert.

    Was verstehst Du unter genau Audiomontage (Mixdown, Mastern usw. ?)


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping