wavelab 4.0 cd titel in der audiomontage umbenennen?

  • Ersteller Zeberdee23
  • Erstellt am
Z
Zeberdee23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.06
Registriert
24.07.06
Beiträge
1
Kekse
0
weiß jemand von euch wie ich in einer audiomontage, die einzelnen titel einer kompletten cd umbennene, ohne dabei an die verlinkten originalfiles zu müssen. wenn ich das bei "clips" in der montage tue bezieht sich das ja auch nur auf die montage und dient nur zu meiner eigenen orientierung, ich will aber, dass die neuen titel mit auf die cd gebrannt werden. funktioniert das unter "Cd"<"titelname" ? hatte das ursprünglich mit cd text gemacht, aber da meckert das presswerk.

wär nett wenn mir jemand helfen könnte

Zeb
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum !

bitte noch einmal mit anderen Worten. Ich habe nicht ganz verstanden, was Du genau umbenennen willst und wo das Presswerk meckert.

Was verstehst Du unter genau Audiomontage (Mixdown, Mastern usw. ?)


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben