Wavelab Exportieren mit Effekten

  • Ersteller r0ck1ng2day
  • Erstellt am
r0ck1ng2day
r0ck1ng2day
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.16
Registriert
13.07.08
Beiträge
299
Kekse
646
Ort
Aschaffenburg
Hi,

ich besitze Wavelab 5.0b und habe damit eine Soundaufnahme von meiner Akkustikgitarre bearbeitet.
Das ging auch ohne probleme, auch mit Pegel erhöhen und so.
Außerdem hab ich noch bei den Effekten einen Equalizer und Reverb eingefügt, damit das ganze besser klingt.
Wenn ich jetzt das ganze Speicher, bekomme ich die "trockene" Version, zwar mit Verändertem Pegel, aber ohne die Effekte.

Wie kann ich das ganze mit Effekten speichern?

lG
Daniel

PS. Ich kenn mich mit Wavelab kaum aus, da ich es erst vor 2 Wochen von einem Bekannten, der sein Studio aufgelöst hat, als Bundle mit anderer Recording & Bearbeitungssoftware bekommen habe.
 
Eigenschaft
 
Datei nicht speichern sondern rendern (Render-Knopf im Masterbereich)
Stefan
 
cool danke^^

hier ist das produkt mit effekten: http://www.youtube.com/watch?v=1lBdModz6rw
:D wers anschauen will, kann das machen, wers nicht sehen will, verpasst was ;)

@4feetsmaller ich habs nich so mit google^^, da ich meistens nicht weiß, wie ich mein problem kurz formulieren soll, und wenn ich dann nen langen satz eingeb kommt ne russische site oder gar nix :D Wobei es in diesem Fall ja auch funktioniert hätte, trotzdem danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben