Wavelab: mastern mehrerer Stücke

  • Ersteller workstour
  • Erstellt am
W
workstour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.15
Registriert
09.09.05
Beiträge
447
Kekse
22
Ort
Bremen
Moin!
Ich habe seit kurzem Wavelab 5, welches ich zum mastern nutzen möchte.
Weiss jemand, wie man mehrere Stücke in einer Lautstärke bekommt?
Ich habe irgendwie mal einen Bericht darüber gelesen, damit die Songs einer CD nicht so´ne starken Lautstärkenunterschiede haben. Nur kann ich diesen nicht mehr finden.

Über Hilfe und Tips zum mastern würde ich mich freuen.
 
Eigenschaft
 
Wie froh ich wäre genug Geld zu haben mir mal eben 650 Europrogramme zu kaufen, ohne die geringste Ahnung zu haben was ich wie damit machen kann.
 
Was ich damit machen kann, weiss ich schon. Es geht mir lediglich darum, wie man dort mehrere Songs in eine Lautstärke bekomme.
 
Danke!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben