Wavelab-Monatage --> Wave/MP3

  • Ersteller Michael87
  • Erstellt am
Michael87
Michael87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
15.03.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
BaWü
Hi!

Habe mit meiner Band ne Aufnahme über den PC gemacht und die Instrumente einzeln aufgenommen. Jetzt habe ich sie mittels WaveLab 5 als Audiomontage übereinandergelegt/geschnitten etc.

Gibt es nun eine Möglichkeit, das ganze auf eine Spur zu bekommen bzw als eine Wave- oder MP3-Datei abzuspeichern? Habe in der WaveLab-Manual nix gefunden... Außer, dass man das ganze Projekt dann direkt auf CD brennen kann...

BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zw. Cubase und Cubasis?

Danke im voraus für kurze Antwort!

mfg,
MiKe
 
Eigenschaft
 
Is relativ schnell beantwortet: Im Masterbereich rechts einfach ganz unten auf "Render" klicken und im folgenden Menü deine bevorzugten Einstellungen vornehmen.
 
cool, vielen dank für die schnelle antwort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben