Wavelab-Monatage --> Wave/MP3

von Michael87, 06.01.05.

  1. Michael87

    Michael87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    28
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Hi!

    Habe mit meiner Band ne Aufnahme über den PC gemacht und die Instrumente einzeln aufgenommen. Jetzt habe ich sie mittels WaveLab 5 als Audiomontage übereinandergelegt/geschnitten etc.

    Gibt es nun eine Möglichkeit, das ganze auf eine Spur zu bekommen bzw als eine Wave- oder MP3-Datei abzuspeichern? Habe in der WaveLab-Manual nix gefunden... Außer, dass man das ganze Projekt dann direkt auf CD brennen kann...

    BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zw. Cubase und Cubasis?

    Danke im voraus für kurze Antwort!

    mfg,
    MiKe
     
  2. Jim_Dandy

    Jim_Dandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.04
    Zuletzt hier:
    23.11.12
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 07.01.05   #2
    Is relativ schnell beantwortet: Im Masterbereich rechts einfach ganz unten auf "Render" klicken und im folgenden Menü deine bevorzugten Einstellungen vornehmen.
     
  3. Michael87

    Michael87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.04
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    28
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #3
    cool, vielen dank für die schnelle antwort ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping