WaveLab: warum löschen sich zwei invertierte Spuren nicht aus?

  • Ersteller Gesperrt
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gesperrt
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
09.11.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hallihallo,
der Titel sagt schon alles. Ich habe zwei Spuren, also genaugenommen eine und die zweite ist eine phasenverdrehte Kopie davon. In einer Stereodatei oder einer Stereospur innerhalb einer Montage löschen sich die beiden - wie gewünscht - gegenseitig aus. In einer Montage als zwei Monokanäle aber nicht. Auch wenn ich in Mono abspiele, beide Kanäle auf eine Seite panne etc.

Hab ich da bei dem Prinzip einer Montage irgendwas falsch verstanden?
 
Eigenschaft
 
Hier geht es weiter, wenn Du mit der Moderation Kontakt aufgenommen hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben