Waves Demo verfällt nicht?

Weana
Weana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
21.04.12
Beiträge
295
Kekse
345
Ort
Wien
Hallo,

ich habe mich vor kurzem ins Territorium der Waves-Plugins gewagt und auch gleich bei einem finde ich guten Deal zugeschlagen (SSL-G-Channel um 29€). Ich habe davor die Demoversionen vom E-Channel und G-Channel getestet und eben dann den G-Channel gekauft. Heute bekam ich ne Mail, wo gesagt wird die Demoversionen seien jetzt abgelaufen - gut. In WavesCentral steht auch dass die Lizenzen abgelaufen sind. Jedoch kann ich die Plugins nach wie vor in Reaper und Cubase öffnen und verwenden, selbst nachdem ich neu gescannt habe/nach Plugins gesucht habe in der jeweiligen DAW.

Bin ich jetzt ein Depp weil ich Geld gezahlt habe?:eek::evil:

Kennt das wer oder hab ich einfach nur "Glück"?^^

LG
 
Eigenschaft
 
Bin ich jetzt ein Depp
nein, sondern einfach nur ehrlich.
ich bezeichne mich auch nicht als deppen weil ich reaper gekauft habe bloß weil es unendlich nutzbar ist.
horst
 
Ich wusste dass die Antwort kommt, und ja klar wenn ich mich hinsetz und mit MEINEN Plugins und Software arbeite ist das ein besseres Gefühl. Deshalb ja auch die Smileys für die Ironie ;)

Ich möchte nur trotzdem verstehen warum ich nach wie vor den E-Channel habe und verwenden kann (obwohl ich den nicht brauche sondern eben nur verglichen habe in der Demophase).

Würde mich eben freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte, nicht dass ich plötzlich irgendwelche technischen Probleme habe

LG
 
Die einfachste Erklärung und auch die wahrscheinlichste: Es ist ein Bug. Das wird dir hier wohl auch niemand erklären können weil wenn es ein bekanntes "Problem" wäre hätte Waves das sicher schon gefixed.
Auch sehr wahrscheinlich: User-Error. Vielleicht hast du den Plugins ja schon irgendwie mitgeteilt das sie dir jetzt gehören und hast nur darauf vergessen. Ich spreche aus Erfahrung. Es passieren die seltsamsten Dinge wenn ich arbeite. :p

LG lightsrout
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke lightsout, dachte ich mir nur wärs ja interessant ob mehr Leute diesen Bug haben (or is it a feature? ;) )

Naja gekauft habe ich ja nur den G-Channel da der in Aktion war.

Ich denke solche Bugs hätten viele Leute gern haha
 
LOL jetzt ist die Demo weg^^ Sorry eure Zeit verschwendet zu haben:rolleyes::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben