Waves EMI TG12345 Channel Strip

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum
whitealbum
HCA Mikrofone/Recording/Mixing
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
28.10.03
Beiträge
3.041
Kekse
25.854
Den legendären TG 12345 Channel Strip gibt es nun von Waves.
Der Abbey Road Limiter TG12413 gibt es leider nur noch als "discontinued" Plugin, und nur als 32 Bit, aus diesem Grunde habe ich persönlich auf diese Variante hier gewartet, da der o.g. Limiter auch im aktuellen Waves Channel Strip TG12345 enthalten ist.
Vom TG12413 gibt es die 1969 und die 2005 Variante.
Der Waves geht klanglich grundsätzlich in die Richtung des TG12413_1969 (was ja Sinn ergibt...), ist dabei einen ticken transparenter und offener als die TG12413-Variante.
Dafür hat der TG12413 einen Ticken mehr Pfund in den Mitten.

Der Waves kann aufgrund des Channelstrips und es Mixreglers natürlich noch mehr, ein schönes neues Teil in meinem Fuhrpark.
Details hier:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben