Waves InPhase nur 32bittig?

DarkRunes
DarkRunes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.22
Registriert
12.01.14
Beiträge
373
Kekse
2.092
Ort
Köln
Hallo

irgendwie vermisse ich das genannte Plugin in S1 3.2.1 (64 bit). Obwohl ich alles so eingerichtet habe wie von Waves vorgeschlagen, bekomme ich das Plugin nicht in der Auswahl angezeigt. Nutzt jemand das PlugIn unter 64Bit?

Gruß DarkRunes
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, läuft bei mir "normal" mit 64.
 
@Rubbl

Kannst du das Plug-in empfehlen?

Das arbeitet ja im Gegensatz z.B. zu AutoAlign ja nicht automatisch...
 
Auf jeden Fall. Super zu bedienen. Du bekommst visuell auch angezeigt, was ne "technisch" gesehen perfekte Einstellung ist und das frequenzabhängige drehen kann nochmal richtig was gradbiegen. Eines der besten Tools, die ich kenne.
 
Werde mich heute Abend mal an Waves wenden. Interessanterweise habe ich kein Problem mit dem Manni Marrocin Delay.
Habe am WE meinen PC auf WIN10 umgestellt. Bis gestern lief noch alles ohne Probleme. Studio One und Waves Plugins sollen Win10 kompatibel sein.
Leider konnte auch die Studio One Facebook-gruppe noch nicht weiterhelfen.
 
Hi,

Waves Support hat geantwortet. Waves Central hatte die Lizenz nicht erkannt. Ich musste den Lizenz-Ordner vom Waves Audio Ordner auf den Desktop verschieben. Danach wurde die Lizenz in Waves Central erkannt un InPhase ist jetzt auch in S1 zu nutzen.

Gruß DarkRunes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben