Way Of Darkness III

  • Ersteller Antagonism
  • Erstellt am
Antagonism
Antagonism
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
01.10.07
Beiträge
268
Kekse
358
Ort
Schwabenheim
6-51ab9b24be4b612f.jpg


alter falter.
an der dichte von extrem genialen Bands ist das wohl das geilste Festival des jahres.
Da schlägt mein Death Metal Maniac Herz doch mal viel höher:D
 
Eigenschaft
 
Das Jahr is das Billing wirklich geil, obwohl es das vom letzten jahr trotzdem nicht ganz toppen kann. Was solls, wod war bis jetzt immer geil.
Fehlt nur noch ne passende location...
 
nicht schlecht nur für meinen Geschmack fehlen da ein paar technische oder progressive Death Metal Truppen.
 
Das Jahr is das Billing wirklich geil, obwohl es das vom letzten jahr trotzdem nicht ganz toppen kann. Was solls, wod war bis jetzt immer geil.
Fehlt nur noch ne passende location...

letztes jahr war ich so betrunken das ich nur dismember mit nem klaren kopp mitbekommen hab:D
aber das dafür umso intensiver^^
 
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Bitte respektvoller gegenüber anderen Gruppierungen entgegentreten. Danke!
B
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
Antagonism
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam
@ Dimebag1984: Entschuldigung, aber wieso löscht du meinen gesamten eintrag wo ich doch nur besagte "gruppierung" kritisiert habe.

Find ich schon etwas parteiisch, da du ja selbst in einer mc band spielst!
 
naja ich vermute jetzt mal das du wohl etwas wie

"zum glück kein scheiß xy (Musikrichtung/Gruppierung einfügen) dabei" oder sowas geschrieben hast, ich mein ist auch net sehr produktiv und entfacht nur wieder geflame.

wie gesagt ich vermute, aber nun bitte back to topic.

Finde ja Benediction äußerst überbewertet, muss so ne langweilige Band immer so weit oben im Billing stehen, da ist z.B Sinister ne ganze Ecke besser, auch Dark Fortress wird leider wieder sehr früh spielen wie es aussieht.

Naja aber insgesamt ja nen fettes Package, berichtet bitte wie Massacre drauf waren, das Kam Lee noch/wieder Musik macht ist toll.
 
also ein freund von mir hat die schon auf ihrer tour gesehen und war mehr als begeistert.
ich werd dann ausführlich bericht erstatten wenns soweit war
 
@ Dimebag1984: Entschuldigung, aber wieso löscht du meinen gesamten eintrag wo ich doch nur besagte "gruppierung" kritisiert habe.

Das wurde hier...

naja ich vermute jetzt mal das du wohl etwas wie

"zum glück kein scheiß xy (Musikrichtung/Gruppierung einfügen) dabei" oder sowas geschrieben hast, ich mein ist auch net sehr produktiv und entfacht nur wieder geflame.

... schon teilweise beantwortet.

Find ich schon etwas parteiisch, da du ja selbst in einer mc band spielst!

:weird: Wenn du mich kennen würdest und vielleicht ein paar Tage länger hier im Board unterwegs wärest würdest du wissen, dass ich mich eher im technischen Death Metal bewege.

Es geht aber auch gar nicht darum, welche Musikrichtung ICH bevorzuge, sondern um Respekt gegenüber anderen Usern, die sich durch diese Aussage auf jeden Fall angegriffen fühlen werden.

Meinungsfreiheit schön und gut... aber der Ton macht die Musik.

wie gesagt ich vermute, aber nun bitte back to topic.

Genau! :great:

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben