Way Of Darkness III

von Antagonism, 08.05.08.

  1. Antagonism

    Antagonism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 08.05.08   #1
    [​IMG]

    alter falter.
    an der dichte von extrem genialen Bands ist das wohl das geilste Festival des jahres.
    Da schlägt mein Death Metal Maniac Herz doch mal viel höher:D
     
  2. Blaster

    Blaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    31.03.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.08   #2
    Das Jahr is das Billing wirklich geil, obwohl es das vom letzten jahr trotzdem nicht ganz toppen kann. Was solls, wod war bis jetzt immer geil.
    Fehlt nur noch ne passende location...
     
  3. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 08.05.08   #3
    nicht schlecht nur für meinen Geschmack fehlen da ein paar technische oder progressive Death Metal Truppen.
     
  4. Antagonism

    Antagonism Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 08.05.08   #4
    letztes jahr war ich so betrunken das ich nur dismember mit nem klaren kopp mitbekommen hab:D
    aber das dafür umso intensiver^^
     
  5. Blaster

    Blaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.08
    Zuletzt hier:
    31.03.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.08   #5
    @ Dimebag1984: Entschuldigung, aber wieso löscht du meinen gesamten eintrag wo ich doch nur besagte "gruppierung" kritisiert habe.

    Find ich schon etwas parteiisch, da du ja selbst in einer mc band spielst!
     
  6. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 08.05.08   #6
    naja ich vermute jetzt mal das du wohl etwas wie

    "zum glück kein scheiß xy (Musikrichtung/Gruppierung einfügen) dabei" oder sowas geschrieben hast, ich mein ist auch net sehr produktiv und entfacht nur wieder geflame.

    wie gesagt ich vermute, aber nun bitte back to topic.

    Finde ja Benediction äußerst überbewertet, muss so ne langweilige Band immer so weit oben im Billing stehen, da ist z.B Sinister ne ganze Ecke besser, auch Dark Fortress wird leider wieder sehr früh spielen wie es aussieht.

    Naja aber insgesamt ja nen fettes Package, berichtet bitte wie Massacre drauf waren, das Kam Lee noch/wieder Musik macht ist toll.
     
  7. Antagonism

    Antagonism Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.07
    Zuletzt hier:
    31.01.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwabenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    368
    Erstellt: 08.05.08   #7
    also ein freund von mir hat die schon auf ihrer tour gesehen und war mehr als begeistert.
    ich werd dann ausführlich bericht erstatten wenns soweit war
     
  8. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 09.05.08   #8
    Das wurde hier...

    ... schon teilweise beantwortet.

    :weird: Wenn du mich kennen würdest und vielleicht ein paar Tage länger hier im Board unterwegs wärest würdest du wissen, dass ich mich eher im technischen Death Metal bewege.

    Es geht aber auch gar nicht darum, welche Musikrichtung ICH bevorzuge, sondern um Respekt gegenüber anderen Usern, die sich durch diese Aussage auf jeden Fall angegriffen fühlen werden.

    Meinungsfreiheit schön und gut... aber der Ton macht die Musik.

    Genau! :great:

    Gruß
    Dime!
     
Die Seite wird geladen...