Wayne Static

von grützetiger, 26.12.07.

  1. grützetiger

    grützetiger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.07
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.07   #1
    hey.
    würd mir gern die Wayne Static flying v kaufen, un aus dem grund, fahr ich morgen nach hamburg, um sie anzutesten.
    Könt ihr schon was zu ihr sagen? ansonsten hätt ich gern alternativen, die folgende eigenschaften besitzensollten:
    hals soll nicht aufgeschrabut sein und wenn dann nur ganz flach, soll zwar ein geiles brett für metal werden, will aber, wenn ich mal zu faul bin dir gitarre zu wechseln, auch auf ruhigere klnänge zurückgreifen können.
    außerdem sollte sie stylisch sein un top bespielbar.
    Limit is 600 €
    Danke
     
  2. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 26.12.07   #2
    Das, würd ich mal meinen trifft alles auf Parker wunderbar zu. Zur Wayne Static kann ich dir nichts sagen, außer, dass er jetzt ne neue (LTD) bekommen hat.
     
  3. Dan_The_Man

    Dan_The_Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Vienna, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.07   #3
    ^
    ja genau, der is ja jetz seit ca nem jahr bei ESP/LTD, also die V (von Epiphone glaub ich odeR?) wird nicht mehr hergestellt...wird nicht leicht sein eine zu bekommen, ich wünsch dir mal viel glück
     
  4. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 27.12.07   #4
    Die gibt es noch in genügend Läden, die war bzw. ist halt ein Ladenhüter.
     
  5. -fuSsy-

    -fuSsy- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    24.08.15
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    418
    Erstellt: 27.12.07   #5
    jop ich seh das ding auch überall noch in massen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping